Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelGut. Joah, kann man so sagen. ^^
„Kann man so sagen“ :’D
Was ist denn passiert? 😀--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nix ist passiert. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJuhu, Vettel auf Pole 😀
Pure Genialität
http://www.youtube.com/watch?v=4t1XqYgukd4
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie alle auf Alcest steil gehen… Ich hab mich immer noch nicht mit denen befasst.
--
no remoooooooooorse no surrendeeeer *kreisch*
--
TalvisotaWie alle auf Alcest steil gehen… Ich hab mich immer noch nicht mit denen befasst.
Dann tu das schnell 🙂
--
Musiksammlung RYMGeil, heute Nacht wegen Zeitumstellung eine Stunde weniger warten!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ja man. Wird ne kurze Feier…^^
--
Musiksammlung RYMIch muss in Halle eine Stunde auf meinen Anschluss warten, wenigstens muss ich dann nach Taake nicht so lang warten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gibts keine Direktverbindung BTF > MD?
--
Musiksammlung RYMDoch, aber die fährt 3h später.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumGeil, heute Nacht wegen Zeitumstellung eine Stunde weniger warten!
Thx, dass du mich dran erinnerst
--
3h später? Okay, das ist echt dumm.
Wünsch ich euch zweien viel Spaß heut Abend!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.