Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Ich kann döner langsam nicht mehr sehen…
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom Venushügel3h später? Okay, das ist echt dumm.
Wünsch ich euch zweien viel Spaß heut Abend!
Ich war da noch nie, hat das Ding lange auf? Je nachdem muss ich sehen, welche Jacke ich mitnehme.
Wenn ich länger draußen warten muss, nehm ich die Fleecejacke.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.War auch noch nie in der Festung, da müsstest Novo mal fragen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWieder da, was ist mit Festung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin ma weg!
Bis heute abend!--
Wenn du in Magdeburg bist,geh morgen zum Fussball!
Wie lang die aufhat.
Man und ich kann nicht pennen -.-
Und die Stunde in Halle warten geht mir auf die Eier.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bei der Festung ist das unterschiedlich, mal bis Mitternacht, mal bis um 2. Bei Eternity war es fast 3 Uhr, weil die Band solange gebraucht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTag zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hoffentlich haben die am Bahnhof Dosenbier.
Immerhin finde ich die 15,- Abendkasse günstig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Moin!
--
Moin 42! Moin Kuschelbär!
@anti: Da gibts genug Bier, solange der Laden offen hat, aber in der Festung kriegst du das Bier auch für 2 Euro und Kaufland dürfte dann auch noch offen haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich hab statt „moin“ „mein“ gelesen und war irritiert, als Kuschelbär bezeichnet zu werden… :haha:
Hi Töterer.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ne, meinte hier am BHF. Ich fahr doch keine Stunde Zug zu ’nem Konzert ohne Bier..und ohne Ripwich von Subway.
LOL! Jetzt der hat noch ne andere Verbindung drin..Muss ich zwar einmal mehr umsteigen, dafür nirgends am BHF lange warten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.