Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=c25Vj7_VQAw
*huld*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s Dickund warum gehste nicht hin?
No money honey!
--
Nimm ein schwarzes T-Shirt und schreibe Security darauf. Stell dich einfach zu den Einlassern und warte ab. Wenn die darauf nicht reagieren dann kontrolliere die Besucher direkt vor deren Personenkontrolle. IRgendwann sind die so genervt das die dich reinlassen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNimm ein schwarzes T-Shirt und schreibe Security darauf. Stell dich einfach zu den Einlassern und warte ab. Wenn die darauf nicht reagieren dann kontrolliere die Besucher direkt vor deren Personenkontrolle. IRgendwann sind die so genervt das die dich reinlassen
😆
--
Sei nicht zu besoffen, es könnte sein das du dich wehren musst
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Oh man, eigene Wohnung nervt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchon alles eingerichtet?
--
Ach fuck, brauch doch ne Aspirin…
--
MurdererSchon alles eingerichtet?
Nope, der Umzug ist erst nächstes Wochenende, muss aber bis dahin Strom und Internetzugang bekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm.. Zungenpiercing würd mir bestimmt auch stehen..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineNope, der Umzug ist erst nächstes Wochenende, muss aber bis dahin Strom und Internetzugang bekommen.
Achso.
Wie wars gestern mit Anti?
--
MurdererAchso.
Wie wars gestern mit Anti?
Ganz nett.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWow, was für ne Story. 😀
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.