Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
MurdererFail!
o__O‘
Die Person (welche auch immer) klang aber echt anch dir..ohne scheiß..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
_Samira_o__O‘
Ehrlich gesagt weiß ich immernoch nich worauf du hinaus willst. 😆
--
Klingt als hätte jemand im Vollrausch bei Sarah angerufen. Oo
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererHaha, hättest ihn mal am Mittwoch sehen müssen, als wir nen Joint geraucht haben. 😆
Haha, kanns mir vorstellen. Aber mir ist gestern aufgefallen, dass ihr euch verdammt ähnlich seid. Ihr habt sogar die selbe Dreckslache. 😆
_Samira_o__O‘
:auslach:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie ich 2 Tage hintereinander in der Garage gepennt hab, jetzt hab ich bestimmt Lungenkrebs wegen dem Schimmel.
--
Ardor vom VenushügelHaha, kanns mir vorstellen. Aber mir ist gestern aufgefallen, dass ihr euch verdammt ähnlich seid. Ihr habt sogar die selbe Dreckslache. 😆
:haha:
--
MurdererEhrlich gesagt weiß ich immernoch nich worauf du hinaus willst. 😆
Naja..hab gestern kurz nach 2 ’nen Anruf von Bea bekomm..
„üüüh..Saraaaah..der Sascha hat mich grad Sarah genannt!!!“ 😆
Dann meinte sie halt, dass Christoph mit mir reden will..hat mich weiter gereicht.. dann hast „du“ mir erzählt, dass Sascha dich schlägt und dir Haare rausreißt..
Und dann wollt mich Sascha noch sprechen.. und hat mich gefragt ob ich nackt bin.. xDNovocaineKlingt als hätte jemand im Vollrausch bei Sarah angerufen. Oo
Jopp
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNaja, wer weiß was die gesoffen haben. ^^
--
MurdererNaja, wer weiß was die gesoffen haben. ^^
Naja.. mir kam grad nochn Geistesblitz,weil mir nochn Christoph eingefallen ist den Bea und ich beide kenn.. aber das wär zu heftig wenn DER das war..
--
Plüschhase & P4ologinIrgendwann reist Seiler mit einer Gitarre im Zug durchs Land und erzählt Geschichten an Leute, die ihn mit einem Schwamm waschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwann reist Seiler mit einer Gitarre im Zug durchs Land und erzählt Geschichten an Leute, die ihn mit einem Schwamm waschen.
😛
Dann musst du mich aber waschen.
--
Ich halt mir die Ohren zu, keine Geschichte kein Waschdienst.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVittel-Flascheboah ich bin grad aus den latschen gekippt als die forum werbung für Gossip losging geht ja mal garnicht!
Ich hab nen Werbeblocker, solltest du dir auch mal besorgen.
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.