Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Nüscht los heut. >.<
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
http://www.youtube.com/watch?v=ExUs7OX2tXI
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWow, ich wurde heute von 2 Mädels angerufen, Sachen gibts…
--
MurdererWow, ich wurde heute von 2 Mädels angerufen, Sachen gibts…
Neid…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerdammt, jetzt hab ich es verpasst auf den Celtic Frost Patch zu bieten. -.-
--
Fail
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLaaangweilig.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*Morningrise hör*
Ohja.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumLaaangweilig.
Du kommst zum F:O:A?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrüher hat man sowas noch als Frage formuliert…^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelFrüher hat man sowas noch als Frage formuliert…^^
? <-- Schon mal gesehen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch meinte das eher anders.
„Kommst du?“
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch meinte das eher anders.
„Kommst du?“
Achso, Delirium sagte ja im Thread zum F:O:A, dass ich ihm ein Bett bereitstellen soll, daher die Formulierung.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Abend!
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.