Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
http://www.chilloutzone.to/video/misheard-lyrics-pride-shall-fall.html
mit bestem Gruß von Rabengeschrei--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Wie geht’s deinem Fuss novo?
--
Kakaooooooo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!SupremacyWie geht’s deinem Fuss novo?
So wie gestern.
RabengeschreiKakaooooooo
*huld*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo wie gestern.
Hm, das is nicht gut =P
--
SupremacyHm, das is nicht gut =P
Hast du eine Gesichtslähmung, dass dir dauernd die Zunge raushängt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=I5nHPD2pO_M
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineHast du eine Gesichtslähmung, dass dir dauernd die Zunge raushängt?
Bis weilen mal noch nicht.
--
@Novo Ah ok, erklärt alles. Was hast denn mit deinem Fuß gemacht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBevor Novo mich wieder umbringt hau ich ab, n8!
--
Wieso sollte Novo dich umbringen? ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovo ist doch total handzahm 😆
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ardor vom Venushügel@Novo Ah ok, erklärt alles. Was hast denn mit deinem Fuß gemacht?
Umgeknickt, mehrmals, beim letzten mal hats ordentlich geknackt und seitdem hinke ich ein bisschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu machst den Kakao !!!
Das ist zu geil.^^
--
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.