Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWieso sollte Novo dich umbringen? ^^
Er schuldet mir noch Milchgeld.
RabengeschreiNovo ist doch total handzahm 😆
Nur zu dir. :angel:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Novocaine
Nur zu dir. :angel:
Ooh x)
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Wann warst du eigentlich zu Hause, Novo?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.@katja Ja ich weiß, ich kenn ihn auch total ruhig und lieb.
@Novo Oh, das ist scheiße. Gute Besserung!
@talvi Ich weiß nich..Ich find das irgendwie total bescheuert
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
@talvi Ich weiß nich..Ich find das irgendwie total bescheuert
Waas ? Wie kann man darüber bitte nicht lachen ? 😆
--
NovocaineKurz nach drei. Und du?
Viertel vor 8, so circa.
In Halle hatten die nichtmal die Uhren umgestellt :shock:, gut dass ich meine Handyuhr gestern nachmittag schon umgestellt hatte, sonst hätt ich mir den Hintern abgebissen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumViertel vor 8, so circa.
In Halle hatten die nichtmal die Uhren umgestellt :shock:, gut dass ich meine Handyuhr gestern nachmittag schon umgestellt hatte, sonst hätt ich mir den Hintern abgebissen.
Naja, es ist immerhin Sonntag, da ist das nicht so gravierend, zumal die Techniker ja auch frei haben. Viertel vor 8 ist eine gute Zeit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaWaas ? Wie kann man darüber bitte nicht lachen ? 😆
Am Anfang vllt noch, aber je länger es geht, desto dümmer wird es..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAm Anfang vllt noch, aber je länger es geht, desto dümmer wird es..
Aber es ist lustig.
Du lachst dafür bestimmt über Mario Barth und Atze Schröder, du Prolet. 😈
--
@ardor: Aber er ist nur zu mir so lieb 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ardor vom Venushügel@Katja Ja ich weiß, ich kenn ihn auch total ruhig und lieb.
Ist ja nicht jeder so ein Schläger wie du. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMorgen schon die erste Vorlesung…und gleich Doppelstunde, da springt die Motivation bis zur Zimmerdecke.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.langweilig!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.