Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Was ist daran denn dämlich?
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Spätestens, wenn es bei einem Spiel mit Regnen anfängt, bist du am Arsch, weil du mit Hallenschuhen nur am Rutschen bist. Trainiere lieber, mit Stollen zu spielen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch darf doch diese Saison eh nicht Spielen^^ Im Moment ist eh nur Laufen durchn Wald usw angesagt,wenn wir spielen beim Training hab ich richtige Schuhe immer dabei.
Hast du nem Schiri ans Bein gepisst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein,ich bin der älteste und darf nichtmehr C-Jugend spielen.
Beim Laufen durchn Wald trägt man Laufschuhe und keine Hallenschuhe…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSogenannter FussballfanNein,ich bin der älteste und darf nichtmehr C-Jugend spielen.
Dann solltest du mal langsam wechseln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelBeim Laufen durchn Wald trägt man Laufschuhe und keine Hallenschuhe…
Ich kauf mir doch nich extra Laufschuhe dafür^^
Meine Laufschuhe sind mir letzte Woche kaputtgegangen ^^
--
Musiksammlung RYMSo, Strom ist klar, jetzt muss nur noch irgendwo ein ordentlicher Internetzugang her.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWann gehts los?
--
Musiksammlung RYMFreitag
In 20 Minuten muss ich schon beim Kumpel auf der Matte stehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas machst beim Kumpel? ^^
--
Musiksammlung RYMErst ein bisse labern, dann gehts zu nem anderen, den ein bisschen nerven und zum Klassentreffen überreden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter FussballfanMit Hallenschuhen kann ich viel besser spielen.
Auf’n Fußballplatz gehören Stollenschuhe!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.