Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Das ist ein Fehler 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deEin sehr großer Fehler.
dentarthurdentvoll geil, heute um 6:00 aufgewacht, um halb acht aufgestanden und nen geilen kühlen Morgen erlebt…
Ich bin Doktor Jesus Cox, der Messias!
Wäre mnachmal dafür, dass es immer so ist, wie in der früh.
Wenn man am Festival aufwacht und es bumskalt ist aber trotzdem das geilste der Welt.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!ne, sonst guck ich noch mehr serien, mich nervt sowas immer^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch kauf mir das Zeugs immer auf DVD.
Dann bin ich nicht an Sendezeiten und nervige Spannungspausen gebunden.Es heißt ja kein Bier vor Vier, aber ich hätte grade das Bedürfnis, mich gnadenlos abzuschießen.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Warum kann man nicht 10 Toasts auf einmal toasten?^^
weil dein toaster zu klein ist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusWarum kann man nicht 10 Toasts auf einmal toasten?^^
Das nervt mich schon immer.
Aber wenn du so’n Toaster baust wird der viel zu groß 😐
Bin schon ewig am grübeln, wie man das lösen kann.
Ich hab einen, der schafft zumindest vier.
Wenn man quetscht gehen auch sechs aber die sind dann verkrüppelt udn zum teil noch latschig. 😥Man sollte da mal was machen…
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!In Hotels gibts solche „Röst-Straßen“. Da tut man seine Toast rein, die fahren auf einem Laufband und das wir dann da geröstet von beiden Seiten <3
Ich weiß nicht wie man das nennt 😀Das Ding ist sowas wie der Toast-Slayer.
Schätze ich mal :haha:Wie mir grad auffällt, dass ich noch nie so wirklich in nem Hotel übernachtet habe 😮
Ich bin minderwertig! 😥
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Toast #7 und #8 😀
iiihh Subway :aah:
CrangusToast #7 und #8 😀
Ich verleihe dir hiermit den Titel Ehrenwerter Vernichter des Toastes der unedlichen Dunkelheit!
Glückwunsch!Das steht Toast!
Sowas muss ich mir auch machen.P.S.: Die Sims sind trve brutal Metal!!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingIch verleihe dir hiermit den Titel Ehrenwerter Vernichter des Toastes der unedlichen Dunkelheit!
Glückwunsch!Das steht Toast!
Sowas muss ich mir auch machen.P.S.: Die Sims sind trve brutal Metal!!
Danke, es ist mir eine Ehre!
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.