Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
CrangusAch komm, hauptsache es schmeckt 😆
joar man kann nich auf alles rücksicht nehmen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deCrangusAch komm, hauptsache es schmeckt 😆
Na gut, so kann man das natürlich auch angehen.
Lasst uns Ratten grillen!Das wär ohnehin voll Clichéehaft und voll Heavy Metal.
Also ich meine, Kleintiere zu essen.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Also ich finde Ratten sehen nicht aus wie Kleintiere^^
Das kommt drauf an ob man große oder kleine Ratten anschaut, glaube ich. 😐
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!_Samira_
Ich ess nur einfach kein Fleisch – da ist man halt eingeschränkt.
Huhu <3
na alles fit? wieder erholt? 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelna alles fit? wieder erholt? 😀
Erholt ja.. aber meine Laune ist nicht so besonders.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBoah Leute, mein Zimmer sieht aus als hätten hier gerade Slayer gespielt.
Dieses ganze Abi-lernerei hält mich komplett vom Aufräumen ab. 😥--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingBoah Leute, mein Zimmer sieht aus als hätten hier gerade Slayer gespielt.
Dieses ganze Abi-lernerei hält mich komplett vom Aufräumen ab. 😥Du lernst wenigstens..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Erholt ja.. aber meine Laune ist nicht so besonders.
wasn los süße?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Du lernst wenigstens..
Bei mir langt anktuell der Blick auf den Kalender und in mir legen zwei Pferde das mit galoppieren los. :aah:
Wenn ich mich nur mal für Sozialkunde und Technologie motivieren könnte.
Aber der Scheiß ist so langweilig, dass ich entweder 15 Minuten später shclafe oder 5 Minuten später alles tue, nur nicht mehr Sozi lernen.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingBei mir langt anktuell der Blick auf den Kalender und in mir legen zwei Pferde das mit galoppieren los. :aah:
Aber der Scheiß ist so langweilig, dass ich entweder 15 Minuten später shclafe oder 5 Minuten später alles tue, nur nicht mehr Sozi lernen.wann schreibsten?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwasn los süße?
Männerwelt nervt mich an.. ganz großes Gefühlschaos grad
--
Plüschhase & P4ologinDarkwingBei mir langt anktuell der Blick auf den Kalender und in mir legen zwei Pferde das mit galoppieren los. :aah:
Aber der Scheiß ist so langweilig, dass ich entweder 15 Minuten später shclafe oder 5 Minuten später alles tue, nur nicht mehr Sozi lernen.Ich hab auch übernächste Woche meine ersten Prüfungen.. ist aber nur Deutsch und Englisch – da stress ich mich nicht zu sehr vor.
--
Plüschhase & P4ologinNe was bin ich froh dass es rum ist 😀
_Samira_Männerwelt nervt mich an.. ganz großes Gefühlschaos grad
oje…kommt ja passend zu den abiprüfungen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.