Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwasn das fürn abi ohne vornoten oO?
Neu gegründete Fachoberschule.
CrangusIch würde ja statt Physik Informatik nehmen, aber Informatik LK gibts bei uns nicht.
Informatik könnte ich nachvollziehen.
Habe Prüfung in Wirtschaftsinfo. ist ziemlich langweilig, aber an sich machbar.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.dedas ist doch total behindert ohne vornoten, oh graus oh graus^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch glaub heute hör ich nur AC/DC 😀
so mal in die neue avantasia reinhören, das erste lied der AOB ist schonmal mies
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldas ist doch total behindert ohne vornoten, oh graus oh graus^^
Vorallem wenn man fünf schriftliche udn drei mündliche Prüfungen hat.
Dann ist das brutaler als Napalm Death und Bloodbath zusammen 🙁CrangusIch glaub heute hör ich nur AC/DC 😀
Abgesehen von der Zeit im Fitnesstudio und der beim Basketball wird’s bei mir wohl ein Slayer-Tag!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Darkwing
Englisch im LK sehr gut.
Mathe im GK auch nachvollziehbar.
Rest nicht :haha:Ich hab halt nicht so ’ne tolle Auswahl wie du 😉
Deutsch und Mathe MUSS ich schreiben, sowie eine Fremdsprache.
Und dann halt entweder eine Naturwissenschaft oder Geschichte.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich hab halt nicht so ’ne tolle Auswahl wie du 😉
Deutsch und Mathe MUSS ich schreiben, sowie eine Fremdsprache.
Und dann halt entweder eine Naturwissenschaft oder Geschichte.Auswahl?
Ich hab garkeine auswahl.Muss:
Mathe, Deutsch, Englisch, Betriebswirtschaftlehre mit betriebswirtschaftrechnen und Technologie schriftlich
Muss:
Sozialkunde, Englisch, Volkswitschaft, Wirtschaftsinformatik mündlich.Keine Gande.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingVorallem wenn man fünf schriftliche udn drei mündliche Prüfungen hat.
Dann ist das brutaler als Napalm Death und Bloodbath zusammen 🙁Abgesehen von der Zeit im Fitnesstudio und der beim Basketball wird’s bei mir wohl ein Slayer-Tag!
Mal die ganze Diskpgraphie von hinten nach vorne durch. Müsste ich bis heute Abend schaffen.
CrangusMal die ganze Diskpgraphie von hinten nach vorne durch. Müsste ich bis heute Abend schaffen.
Der Stoff, was ich von AC/DC da habe, ist 16 Stunden lang.
Da ist aber auch Live und ein paar Bootlegs dabei.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!http://www.youtube.com/watch?v=K435Y6C8xA8
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.DarkwingAuswahl?
Ich hab garkeine auswahl.Muss:
Mathe, Deutsch, Englisch, Betriebswirtschaftlehre mit betriebswirtschaftrechnen und Technologie schriftlich
Muss:
Sozialkunde, Englisch, Volkswitschaft, Wirtschaftsinformatik mündlich.Keine Gande.
😮
Kein normales Abi oder?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDarkwingDer Stoff, was ich von AC/DC da habe, ist 16 Stunden lang.
Da ist aber auch Live und ein paar Bootlegs dabei.Alles gekauft? 😈 Ich hör auch nur die Studio Alben, sonst würde ich das bestimmt nicht schaffen
Antiversum: Falscher Trhead? Oder was willst du uns mitteilen?
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!_Samira_😮
Kein normales Abi oder?
Wie gesagt, eien Fachoberschule, die neue gegründet wurde.
Wir sind der erste Jahrgang und haben noch keine Fortgangsnoten, deswegen haben wir so viel Prüfungen.
Fortangsnoten gibt es erst, wenn es zwei jahrgänge zu 75% geschafft haben.CrangusAlles gekauft? 😈 Ich hör auch nur die Studio Alben, sonst würde ich das bestimmt nicht schaffen
Ja, alle gekauft.
Habe sogar zwei CDs die Australia-Only (Versionen von TNT und High Voltage) und die Originalpressung von High Voltage.Auf mein AC/DC Sammelsurium bilde ich mir einiges ein.
Genau wie auf das von Iron Maiden. Nur dass ich bei Maiden auf 23 Stunden komme.
Leck mich am Arsch, das war mir bis eben nicht mal bewusst.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingAntiversum: Falscher Trhead? Oder was willst du uns mitteilen?
Wer das weiss, ist ein kluger Mensch.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.