Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
ka viel langweiliger als AOB wirds nicht sein… ^_-
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deVerdammt ich muss noch das Konzert von Flgith666 gucken bevor ich die DVD wieder abgeben muus -.-
Kopf gewinnt gegen Volvic-Flasche
Kopf – Gegenstände 1:0
Kopf zerstört Joghurtbecher, dafür habe ich jetzt nen Schnitt in der Backe.
Kopf – Gegenstände 2:1CrangusVerdammt ich muss noch das Konzert von Flgith666 gucken bevor ich die DVD wieder abgeben muus -.-
Kaufen heißt die Divise!
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingKopf gewinnt gegen Volvic-Flasche
Kopf – Gegenstände 1:0
Kopf zerstört Joghurtbecher, dafür habe ich jetzt nen Schnitt in der Backe.
Kopf – Gegenstände 2:1Kaufen heißt die Divise!
zu teuer!!
weniger ACDC kaufen, mehr Maiden!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch kauf aber nur AC/DC. Sry da bin ich pingelig
Nezyraelweniger ACDC kaufen, mehr Maiden!
FUCK!
Yea!Das nenn ich mal ein Statement!
Maideeeeeeeeen!!--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!http://www.youtube.com/watch?v=h1U909HWFQM&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMsorry darkwing, aber das hat herr sammet alles schonmal gemacht was er hier bringt, das ist irgendwie langweilig…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn ich nicht aufhöre Schokolade zu fressen werde ich dick und fett.
…ah, ich bin schon dick und fett.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Jetzt spiel‘ ich statt Technologie zu lernen schon wieder Bass.
😥--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!bin kurz einkaufen
viel spaß jonas
schäm dich darkwing
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke, wahrscheinlich werde ich nicht dran widerstehen können mir ne CD zu kaufen 😛
Ich schäm mich.
Echter Name ist übrigens Johannes, was die meisten mit Jo abkürzen.
Freut mich euch kennen zu lernen.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.