Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
würde mich an deiner stelle auch freuen 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Selbstverliebt ist er auch noch.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingJetzt spiel‘ ich statt Technologie zu lernen schon wieder Bass.
😥Haha, ich düdel hier auch vor mich hin anstatt mal meine Facharbeit voran zu bringen.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschHaha, ich düdel hier auch vor mich hin anstatt mal meine Facharbeit voran zu bringen.
Was spiel denn der Herr?
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Hachja, so auf der A-Gitarre rumklimpern hat was, wenn man zu faul ist, den Bass umzustimmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschdas gleiche wie du 😉
Das hatte ich mir gedacht.
Ich meinte eher das Musikstück 😉Ardor vom VenushügelHachja, so auf der A-Gitarre rumklimpern hat was, wenn man zu faul ist, den Bass umzustimmen.
Gibt nix was mich mehr nervt als Instrumente umstimmen.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingDas hatte ich mir gedacht.
Ich meinte eher das Musikstück 😉http://www.youtube.com/watch?v=gzyj3Wxhjr4
--
The birch tree... in winter Last.FMHach, das Lied ist so großartig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwieder da, was passt nicht ? 😀
Wiener Würstchen
6 Brötchen
Cannibal Corpse – KILLNamnam.
Ich hab mich grad mit Iron Maiden beschäftigt.
Und muss jetzt mal ins Fitness.Bis denn! 🙂
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Cranguswieder da, was passt nicht ? 😀
Wiener Würstchen
6 Brötchen
Cannibal Corpse – KILLwofür brötchen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusscheiss amerikaniseriung^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hab aber nicht diese Extragummibrötchen für Hot Dogs, sondern echte berliner Schrippen^^
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.