Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Aufwachen!!! Ihr Pappnasen^^
Highlights von metal-hammer.degz zu 888^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke, bald 1.000 ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusImmer noch Funkstille hier?!
moin^^
endlich mal richtig gutes wetter heute :8)
soll ja nur wieder schlechter werden-.-
huhu caro
alles klar bei dir?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer intellektuelle Horizont einiger aus dem Heisse Metalfrauen-Thread scheint nicht über die Größe der selbstgeposteten weiblichen primären Geschlechtsteile hinauszuragen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Maaaan, mein Vater will in meinem Zimmer Fußball gucken 🙁
Olutjoa mir ist langweilig ^^
und bei dir?
ähnlich, gleich fussball gucken^^
AntiversumDer intellektuelle Horizont einiger aus dem Heisse Metalfrauen-Thread scheint nicht über die Größe der selbstgeposteten weiblichen primären Geschlechtsteile hinauszuragen.
die geistigen ergüsse von SED erinnern mich an manche gestalten ebenjener partei…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo.
Grüße!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
moin delirium
was macht das tape? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.