Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWie geht’s, wie steht’s? Sind die CDs schon da? :haha:
Mal schauen, ob ich die Nacht überhaupt pennen werde, hab die Tage wieder Schlafstörungen wie sau…
Geht soweit ganz gut und selbst?
Nope noch nicht,aber immerhin wurden zwei Heute losgeschickt!:)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
NovocaineSchade, hatte mich schon gefreut, aber sei mal froh, es war arschkalt. 😉
Joar,ich hoffe mal ich werd bei einem Forentreff auch mal dabei sein.:haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleNaja , Praktikum ist so lala ,aber sonst ganz dufte.
Und Samstag Powerwolf,haha,das wird einfach nur geil.:lol:
HU-HA!!!
Werewolfs Of Armenia!!!!Naja dann is ja alles prima.:haha:
Hmmm Powerwolf,noch nie wirklich reingehört…!^^Sgt.PepperGeht soweit ganz gut und selbst?
Nope noch nicht,aber immerhin wurden zwei Heute losgeschickt!:)Naja, Umzug gut überstanden, nur eingewöhnen muss ich mich noch…
Gut, ich erwarte dann nächste Woche deinen Bericht. :haha:Der PoleJoar,ich hoffe mal ich werd bei einem Forentreff auch mal dabei sein.:haha:
Wie schauts mit Metalfest aus? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Mal schauen, ob ich die Nacht überhaupt pennen werde, hab die Tage wieder Schlafstörungen wie sau…Mal Sport machen. Soll ich schon Bier mitnehmen oder erst in Kassel kaufen? :haha:
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sgt.PepperNaja dann is ja alles prima.:haha:
Hmmm Powerwolf,noch nie wirklich reingehört…!^^Mach mal,halt ne Spaß-Band.Mit steigender Promille Zahl werden die Texte auch „noch“ besser.:lol:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!AntiversumMal Sport machen. Soll ich schon Bier mitnehmen oder erst in Kassel kaufen? :haha:
Bring mit was du willst, aber lass meine Wohnung ganz.^^
Wie schauts dann mit Fressalien aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, Umzug gut überstanden, nur eingewöhnen muss ich mich noch…
Gut, ich erwarte dann nächste Woche deinen Bericht. :haha:Wie schauts mit Metalfest aus? 😈
Nein :haha:.
Ich empfehle ein Forentreffen in Hannover oder Warschau 😆--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Achja, @ Peppi:
Kontostand: 3.774.167 N$
Tageszinsen: 11.323 N$Falls dir das noch was sagt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, Umzug gut überstanden, nur eingewöhnen muss ich mich noch…
Gut, ich erwarte dann nächste Woche deinen Bericht. :haha:Wie schauts mit Metalfest aus? 😈
Gnah Umzüge schlimm sowas,wieso kann sich der Kram nicht selbst einpacken zur neuen Wohnung fliegen und sich selbst wieder auspacken???^^
Bericht wird pünkltlich vorgelegt!:haha:
Der PoleNein :haha:.
Ich empfehle ein Forentreffen in Hannover oder Warschau 😆Wenn dort mal ein gutes, günstiges Konzert ist, vielleicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBring mit was du willst, aber lass meine Wohnung ganz.^^
Wie schauts dann mit Fressalien aus?Das ist eine gute Frage. Gibts bei dir einen Kaufland?
Eure S-Bahnkarten sind übrigens günstiger.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sgt.PepperGnah Umzüge schlimm sowas,wieso kann sich der Kram nicht selbst einpacken zur neuen Wohnung fliegen und sich selbst wieder auspacken???^^
Bericht wird pünkltlich vorgelegt!:haha:
Sehr gut!^^
Das geht nicht, weil is nich, wir sind ja hier bei Hairy Propper.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer PoleMach mal,halt ne Spaß-Band.Mit steigender Promille Zahl werden die Texte auch „noch“ besser.:lol:
Hmmm…naja Bands die ich mir erst „schön“ saufen muss sind nicht wirklich so mein Ding,naja vielleicht bei Gelegenheit mal reinhören!^^
AntiversumDas ist eine gute Frage. Gibts bei dir einen Kaufland?
Eure S-Bahnkarten sind übrigens günstiger.Ja, irgendwo gibts Kaufland, aber das ist auch ein bisschen weiter weg, muss ich mal googeln. Hier in der Nähe ist nur ein Schlecker und zahlreiche Kneipen/Restaurants, so wie ich das bis jetzt gesehen habe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.