Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAchja, @ Peppi:
Kontostand: 3.774.167 N$
Tageszinsen: 11.323 N$Falls dir das noch was sagt.^^
Jaja ich vergess das dauernd,ich gelobe hiermit Besserung! ;-):haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
NovocaineSehr gut!^^
Das geht nicht, weil is nich, wir sind ja hier bei Hairy Propper.^^
Ja schon,aber wäre doch mal ne tolle Sache oder!?
Hmm, zu dem Kaufland kommt man relativ gut mit der Straßenbahn.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJa, irgendwo gibts Kaufland, aber das ist auch ein bisschen weiter weg, muss ich mal googeln. Hier in der Nähe ist nur ein Schlecker und zahlreiche Kneipen/Restaurants, so wie ich das bis jetzt gesehen habe.
Na wenigstens hast du dann genug Seife und billige klobürsten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sgt.PepperJaja ich vergess das dauernd,ich gelobe hiermit Besserung! ;-):haha:
Nicht weiter wild, ich mach über 20.000 am Tag und wollte damit mal angeben.^^
Ab 12 Mio werden neue Wohungen davon gekauft.Sgt.PepperJa schon,aber wäre doch mal ne tolle Sache oder!?
Oh ja, solange auch alles richtig eingeräumt wird.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumNa wenigstens hast du dann genug Seife und billige klobürsten.
Jopp, zur Not gibts da auch Hundefutter.
Werd morgen mal zu dem Kaufland tuckern, und sehen wie sich das vom Weg her gestaltet.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNicht weiter wild, ich mach über 20.000 am Tag und wollte damit mal angeben.^^
Ab 12 Mio werden neue Wohungen davon gekauft.Oh ja, solange auch alles richtig eingeräumt wird.^^
Achso na dann,wooooow bist du toll!!!!11;-)
Ja klar das ist natürlich wichtig und auch müssen sich alle Elektrogeräte alleine anschließen!^^
Naja wird eh nie passieren!:-(Sgt.PepperAchso na dann,wooooow bist du toll!!!!11;-)
Ja klar das ist natürlich wichtig und auch müssen sich alle Elektrogeräte alleine anschließen!^^
Naja wird eh nie passieren!:-(Haha, danke.^^
Na, lieber nicht selbst anschließen, sonst fressen die sofort so viel Strom.
Abwarten, irgendwann gibt es da bestimmt Mechanismen für. 😉So, ich schmier mir mal ein paar Bemmen, das Brot muss weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJopp, zur Not gibts da auch Hundefutter.
Werd morgen mal zu dem Kaufland tuckern, und sehen wie sich das vom Weg her gestaltet.Kay, dann nehme ich glaube ich nichts zu essen und zu trinken mit.
Wann wollte ich nochmal da sein?--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineHaha, danke.^^
Na, lieber nicht selbst anschließen, sonst fressen die sofort so viel Strom.
Abwarten, irgendwann gibt es da bestimmt Mechanismen für. 😉So, ich schmier mir mal ein paar Bemmen, das Brot muss weg.
Auch wieder wahr…oder auf Befehl! „Los PC anschließen“ und alle stecken sich dorthin wo sie hingehören!:haha:
Joa schon möglich,zumindest einen Roboter oder so!^^Na dann guten Hunger!:)
@anti: 17:53 Uhr
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrandios, wollte grad den Mailorder anschreiben, wann die Stiefel lieferbar wären, da seh ich die Versandmitteilung im Postfach. Dabei stehen die noch auf „In kürze lieferbar“.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gerade noch mit Muttern telefoniert, jetzt erstmal essen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNabööönd
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.