Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Hab heute meine CDs sortiert, war ganz nett und ich hab wieder etwas Platz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineHab heute meine CDs sortiert, war ganz nett und ich hab wieder etwas Platz.
Hi, novo, wie war der Umzug?
Sandale
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]War doch einiges zu transportieren, aber habs soweit gut überstanden und versuch mich jetzt einzugewöhnen. Was gibts bei dir neues?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWar doch einiges zu transportieren, aber habs soweit gut überstanden und versuch mich jetzt einzugewöhnen. Was gibts bei dir neues?
Hast schon alles ausgepackt? Wie ist es da?
Bei mir gibts grad nix neues, hab immer noch Ferien, bin mausetot vom Garten richten, passt alles.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nee, für vieles fehlt mir einfach der passende Platz, hab noch mehrere Tüten, die ich ausräumen müsste. Ansonsten ist es doch recht geräumig hier.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNee, für vieles fehlt mir einfach der passende Platz, hab noch mehrere Tüten, die ich ausräumen müsste. Ansonsten ist es doch recht geräumig hier.
Hast schon Nachbarn kennengelernt? Ist es ein altes Haus? In welchem Stockwerk? Hast einen Garten?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Howdy.
--
TalvisotaHowdy.
Servus!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ShaddaiHast schon Nachbarn kennengelernt? Ist es ein altes Haus? In welchem Stockwerk? Hast einen Garten?
Nicht direkt, mir sind ein paar begegnet, das Haus ist vor einiger Zeit saniert worden, bin im 2.OG, kein Garten, wär mir auch zu anstrengend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaHowdy.
Hi, Talvi, was gibts neues?
NovocaineNicht direkt, mir sind ein paar begegnet, das Haus ist vor einiger Zeit saniert worden, bin im 2.OG, kein Garten, wär mir auch zu anstrengend.
wie groß?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Talvi, was gibts neues?
Nüscht… Ich erfreue mich an At The Gates die ich mir schon viel früher hätte anhören sollen. Und muss noch neun Tage arbeiten dann hab ich Urlaub. Das wars. :haha:
Und selber ?
--
25m²
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaNüscht… Ich erfreue mich an At The Gates die ich mir schon viel früher hätte anhören sollen. Und muss noch neun Tage arbeiten dann hab ich Urlaub. Das wars. :haha:
Und selber ?
hab noch bis Sonntag frei, ich erfreue mich an Bloodbath (genial) und bei At The Gates hab ich eine riessen Bildungslücke.
Novocaine25m²
überschaubar^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine25m²
Richtig große Partyfläche. Und wann gibts die große Metalhammerforumseinweihungsparty?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.