Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentDafür bin ich so cool, wenn ich durch den Regen laufe, schneits.
Und heißer Schnee fällt nach oben^^
--
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Falls ich bis dahin keine bessere Duftnote als Zuckerwatte/Schokolade gefunden habe ^^
bei Frauen, die abnehmen wollen, wirst da nicht landen können^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]was habe ich nur angerichtet… MFdSui ist einfach nur so verdammt mies…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwas habe ich nur angerichtet… MFdSui ist einfach nur so verdammt mies…
😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaibei Frauen, die abnehmen wollen, wirst da nicht landen können^^
Ich werd da eh ständig voll sein, da ist mir das grad egal ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ihr habt doch keine ahnung.der film ist der burner.seitdem ic hd en geshene hab kann ich mir 300 nichtmehr anaschauen ohne mich kaputt zu lachen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]p4z1f1s7ich werd da eh ständig voll sein, da ist mir das grad egal ^^
spaaaaaaartaaaaaaaaaaaaaaaa!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael😐
Meine Frau, die Spartaner und ich, der dämliche Film von dem hier dauernd Videos gepostet werden…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Ich werd da eh ständig voll sein, da ist mir das grad egal ^^
hrhr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Falls ich bis dahin keine bessere Duftnote als Zuckerwatte/Schokolade gefunden habe ^^
*rawr*
🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr.Tortureihr habt doch keine ahnung.der film ist der burner.seitdem ic hd en geshene hab kann ich mir 300 nichtmehr anaschauen ohne mich kaputt zu lachen^^
Die Scary Movies waren ganz amüsant, wurden aber auch immer schlechter… und spätestens mit Fantastic Movie war alles zu spät.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelspaaaaaaartaaaaaaaaaaaaaaaa!
Eben. Da ist für schwanzgesteuerten Firlefanz keine Zeit! ^^
Prioritäten setzen ist hier gefragt!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentMeine Frau, die Spartaner und ich, der dämliche Film von dem hier dauernd Videos gepostet werden…
aso jo^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushat sich Vic eigentlich schon mal wieder blicken lassen hier?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ja durchaus^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.