Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Talvisota:haha:
Ich find die sogar echt lahm und ham eine meiner 2 Bolt Thrower CDs wieder vertickt.
Auch noch Fahnenflucht. Darauf steht die Todesstrafe.
Nuja, Speedmetal isses nicht gerade. Finde aber die Stimmung geil. Und bin immer wieder erstaunt wie man es schafft, mit nur einem Riff eine ganze Discographie aufzuziehen, ohne dass es wirklich langweilig wird.--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deNezyraelnaja sie sind ja nichtmal opener…wann kommt ihr denn planmäßig an? steht das mittlerweile fest?
Satan sei dank, ursprünglich sollten sie ja als dritte Band spielen…
Siehe Thread zum KoBM oder meine Shoutbox bei Lust.sm.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch würde übrigens auch noch meine andere Bolt Thrower verkaufen oder vertauschen…^^
Braucht jemand die Those Once Loyal ?
--
NovocaineWenn ich aus irgendeinem Grund Forgotten Tomb nicht sehe, gibt es eine tolles Topthema für die Abendnachrichten.
Topthema? Anschlag auf Bundesbahn?
_Samira_*aufs Sofa setz*
hi, so spät noch hier?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaIch würde übrigens auch noch meine andere Bolt Thrower verkaufen oder vertauschen…^^
arghhhhhh 😯
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich weiss nicht ich find bolt thrower auch überbewertet…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiTopthema? Anschlag auf Bundesbahn?
So in der Art:
„Ein Student hat heute mehrere Bahnangestellte brutal niedergemetzelt, Grund hierfür waren offensichtlich massive Verspätungen. Der Täter befindet sich immer noch auf freiem Fuß, Experten gehen davon aus, dass nun der Vorstand der Deutschen Bahn AG in ernsthafter Bedrohung ist.“--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai
hi, so spät noch hier?
Huhu <3
Ferien 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaHerrlich…
ganz toll, Talvi^^
Nezyraelich weiss nicht ich find bolt thrower auch überbewertet…
👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSo in der Art:
„Ein Student hat heute mehrere Bahnangestellte brutal niedergemetzelt, Grund hierfür waren offensichtlich massive Verspätungen. Der Täter befindet sich immer noch auf freiem Fuß, Experten gehen davon aus, dass nun der Vorstand der Deutschen Bahn AG in ernsthafter Bedrohung ist.“😆
_Samira_
Huhu <3
Ferien 😉
ich auch^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hab auch ne unendlich miese Doro CD aus dem Jahre 89 abzugeben.
--
Das ist finnischer Death Metal Kvlt, Shaddai !!!11111
I like.<3
--
Shaddaiganz toll, Talvi^^
👿
:auslach:
und huhu sarah 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_*aufs Sofa setz*
TalvisotaIch würde übrigens auch noch meine andere Bolt Thrower verkaufen oder vertauschen…^^
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.