Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Ich bräucht grad eher ein riesiges Schokoeis bei meiner Laune ^^
Bist wieder getreten worden?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deSo jetzt Black Ice und dann hab ich die AC/DC Disko für heute einmal durch 😛
Nezyraelich glaub langweiligen dm ala bolt thrower hat er nicht…
_Samira_Ich bräucht grad eher ein riesiges Schokoeis bei meiner Laune ^^
noch besser: Schokoeis mit Mousse au chocolate mit Schokopudding^^
GruftfroschStirb!11
genau^^
NovocaineBrauchst du was von Amon Amarth?
Ansonsten hätt ich noch die Holy Diver und einiges von Children Of Bodom und As I Lay Dying.Amon Amarsch eventuell, was hast du denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusSo jetzt Black Ice und dann hab ich die AC/DC Disko für heute einmal durch 😛
Jesses, kann man die an nem normalen Tag am Stück durchhören ? 😮
Wie viele Stunden sind das ?
--
SandaleBist wieder getreten worden?
Getreten? 😐
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusSo jetzt Black Ice und dann hab ich die AC/DC Disko für heute einmal durch 😛
mein beileid 😈
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiAmon Amarsch eventuell, was hast du denn?
The Crusher, Fate of the Norns, Twillight of the Thundergod, evtl. Once sent from the golden hall, wenn Murderer auf die verzichtet (macht er sicherlich nicht, ist geschenkt).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TalvisotaHm, CDs von Cradle Of Filth, Doro, Bolt Thrower, Sinergy, Agathodaimon, Stormwitch, Black Messiah, Rammstein seh ich hier grade auf Anhieb…
Teils aber echt schon in miesem Zustand.
Bolt Thrower, Stormwitch und Black Messiah würden mich intressieren.
--
CrangusSo jetzt Black Ice und dann hab ich die AC/DC Disko für heute einmal durch 😛
hehe
TalvisotaJesses, kann man die an nem normalen Tag am Stück durchhören ? 😮
viele^^
:lol::lol::lol:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Criminal – Sicario
Demiricous – One (Hellbound)
Doomshine – Thy Kingdoom Come
Elwing – War
Lanfear – Another Golden Rage
Legion Of The Damned – Full Of Hate
Nemesis Inferi – Sins Of Eden
The Reign Of Terror – Sacred Ground
Secret Sphere – Mistress Of The Shadowlight
Secret Sphere – Scent Of Human Desire
Symphorce – Godspeed
System Shock – Escape
Wintersun – Wintersun
Your Shapeless Beauty – My Swan SongDie will ich loswerden^^
--
Nezyraelmein beileid 😈
👿 (2. Mal)
NovocaineThe Crusher, Fate of the Norns, Twillight of the Thundergod, evtl. Once sent from the golden hall, wenn Murderer auf die verzichtet (macht er sicherlich nicht, ist geschenkt).
könnt ich alle brauchen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TwistOfFateBolt Thrower, Stormwitch und Black Messiah würden mich intressieren.
Bolt Thrower – Those Once Loyal
Stormwitch – Dance With The Witches
Black Messiah – Oath Of A Warriorhab ich. Haben alle schon Gebrauchsspuren, sollten aber noch laufen.
--
TwistOfFateCriminal – Sicario
Demiricous – One (Hellbound)
Doomshine – Thy Kingdoom Come
Elwing – War
Lanfear – Another Golden Rage
Legion Of The Damned – Full Of Hate
Nemesis Inferi – Sins Of Eden
The Reign Of Terror – Sacred Ground
Secret Sphere – Mistress Of The Shadowlight
Secret Sphere – Scent Of Human Desire
Symphorce – Godspeed
System Shock – Escape
Wintersun – Wintersun
Your Shapeless Beauty – My Swan SongDie will ich loswerden^^
verständlich 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaHm, CDs von Cradle Of Filth, Doro, Bolt Thrower, Sinergy, Agathodaimon, Stormwitch, Black Messiah, Rammstein seh ich hier grade auf Anhieb…
Teils aber echt schon in miesem Zustand.
Nix für mich dabei. COF und BT habe ich schon alles, der Rest interessiert mich nicht.
TalvisotaJesses, kann man die an nem normalen Tag am Stück durchhören ? 😮
Das geht, wenn man während dem ersten Track einschläft und nach dem letzten erst wieder aufwacht.
_Samira_Getreten? 😐
Naja, verletzt, beleidigt, … halt irgendwas mit „autsch“.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)TalvisotaJesses, kann man die an nem normalen Tag am Stück durchhören ? 😮
Also ohne die Live CDs und die australischen Versionen ca. 11 Stunden :haha: Hatte heute nichts zu tun, hab nur nebenher Gitarre gespielt^^
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.