Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelja durchaus^^
ich dachte, er ist gleich in Hamburg geblieben^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.denene, er war doch auch aufm rdd^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentDie Scary Movies waren ganz amüsant, wurden aber auch immer schlechter… und spätestens mit Fantastic Movie war alles zu spät.
ich find die filme herrlich hohl.:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]P4Z1F1S7Eben. Da ist für schwanzgesteuerten Firlefanz keine Zeit! ^^
Prioritäten setzen ist hier gefragt!Ja mann!
--
Nezyraelnene, er war doch auch aufm rdd^^
rdd = random death day
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Epic Win Arthur 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMIch entdecke grad die „In Rock“ von Deep Purple für mich^^
Petrie verliebt
--
Mr. MackeyIch entdecke grad die „In Rock“ von Deep Purple für mich^^
Petrie verliebt
burn is noch besser
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr. MackeyIch entdecke grad die „In Rock“ von Deep Purple für mich^^
Petrie verliebt
hör lieber totalselfhatred!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch krieg morgen meine Brille 😀
--
Nezyraelhör lieber totalselfhatred!
immer mit der Ruhe, eins nachm anderen, ich muss hier grade ne Bildungslücke schließen, totalselfhatred test ich nachher fix auf yt und geb dir rückmeldung (zumindest nen ersten Eindruck) 🙂
--
Mr.Tortureburn is noch besser
aber auf In Rock is Child in Time drauf und damit automatisch das beste Album aller Zeiten :haha:
--
Nezyraelhör lieber totalselfhatred!
welche Richtung ist das?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwelche Richtung ist das?
dsbm
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldsbm
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.