Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EmigrateIch kenne Nocte Obducta nichtmal 😛
Wenn ich mir deine Musik Sammlung so anschaue, bekomme ich Magenkrämpfe.
--
Highlights von metal-hammer.deich dachte agrypnie wäre ne quasi nachfolge band
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateWenn ich mir deine Musik Sammlung so anschaue, bekomme ich Magenkrämpfe.
Mag sein, aber ich bin stolz drauf und hörs gerne.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Nezyraelich dachte agrypnie wäre ne quasi nachfolge band
Jo, die auch ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelich dachte agrypnie wäre ne quasi nachfolge band
Me too oO
--
TwistOfFateWenn ich mir deine Musik Sammlung so anschaue, bekomme ich Magenkrämpfe.
als ich bullet sah musste ich lachen 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEmigrateMag sein, aber ich bin stolz drauf und hörs gerne.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelals ich bullet sah musste ich lachen 😆
Warum kauft man sich Alben und Singels doppelt und dreifach??
--
http://www.myspace.com/dinneraufuranos
Ok, hab mir das jetzt mal auf myspace angehört… Aber nicht so ganz mein Fall, irgendwie… Vielleicht gefällts ja Twisty ^^
--
TwistOfFateWarum kauft man sich Alben und Singels doppelt und dreifach??
sammeln…verschiedene cover, verschiedene auflagen, also das kann ich noch nachvollziehen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
P4Z1F1S7Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ^^
Laut Profil
Geburtsdatum
15.07.1991 (18)--
Nezyraelsammeln…verschiedene cover, verschiedene auflagen, also das kann ich noch nachvollziehen
Ich nicht so ganz.
--
P4Z1F1S7http://www.myspace.com/dinneraufuranos
Ok, hab mir das jetzt mal auf myspace angehört… Aber nicht so ganz mein Fall, irgendwie… Vielleicht gefällts ja Twisty ^^
Ne das ist Musik für xTOOLx
--
TwistOfFateLaut Profil
Hoppla, da hab ich jetzt garnicht dran gedacht :haha:
--
P4Z1F1S7Hoppla, da hab ich jetzt garnicht dran gedacht :haha:
Zum Glück gibt es ja mich 🙂
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.