Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateIch nicht so ganz.
naja es wird durchaus sinnloseres zeug gesammelt^^
TwistOfFateNe das ist Musik für xTOOLx
fahrstuhlmusik? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deTwistOfFateZum Glück gibt es ja mich 🙂
Eben 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nezyrael
fahrstuhlmusik? :haha:Scheiße das wird mich ewig verfolgen.
Ne nicht ganz, die sind um längen besser als Mogwai.
--
P4Z1F1S7Eben 🙂
Nicht verzagen, Twisty fragen.
--
TwistOfFateNicht verzagen, Twisty fragen.
Das werde ich mir merken
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
TwistOfFateScheiße das wird mich ewig verfolgen.
Ne nicht ganz, die sind um längen besser als Mogwai.
vermutlich^^
ka ich kenn mogwai nichmal
aber ich kann eh mit diesem ganzen post-rock nix anfangen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Nezyraelvermutlich^^
ka ich kenn mogwai nichmal
aber ich kann eh mit diesem ganzen post-rock nix anfangen^^
Dir kann ich auch helfen http://www.myspace.com/mogwai
Viel Spaß
Haha, die Pfeifen nicht mal kennen und dann so groß den Mund aufreissen, tz tz tz
--
hm langweilig…weiter nocte obducta hören
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=hWNjQD7FNXQ
Haha, hab ganz vergessen wie im Arsch die manchmal waren 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelhm langweilig…weiter nocte obducta hören
Sag ich ja.
Ich bin dann mal weg ——> 2 and 1/2 Man gucken :haha:
Gute Nacht.
--
TwistOfFateSag ich ja.
Ich bin dann mal weg ——> 2 and 1/2 Man gucken :haha:
Gute Nacht.
du wirst ja immer sympathiscer :haha:
gute nacht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch schließe mich Twisty bezüglich der musiksammlung an.
Guten Morgen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoinmoin
viel erfolg afp
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.