Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Ob ich es dieses Jahr schaffe, unfreundlichster User zu werden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dewahrscheinlich eher nicht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, ziemlich starke Konkurrenz…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladu warst z.b. gestern einfach wieder zu nett dafür ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas kann ich ja ändern, zu den meisten Neulingen bin ich schon immer fies, aber ich wills halt auch nicht übertreiben zwecks Sperre.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaglaubst du hier liest ein mod wirklich alles mit? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNatürlich nicht, aber wenn so ein Wicht anfängt zu flennen und meine Beiträge meldet, kann der Spaß nach hinten losgehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja so schnell wird hier wohl auch nicht gemeldet, und so schnell wird hier glaube ich auch bei unfreundlichkeit nicht gesperrt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAuch wenn es beleidigend wird?^^‘
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Morgen. Mittag. Was auch immer.
Ich mag billige Chips weil die so mit Geschmackverstärkern voll sind, dass man nix mehr schmeckt außer die und das ist geil.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingGuten Morgen. Mittag. Was auch immer.
Ich mag billige Chips weil die so mit Geschmackverstärkern voll sind, dass man nix mehr schmeckt außer die und das ist geil.
Wusste gar nicht, dass hier ein Wettbewerb für sinnbefreite Beiträge stattfindet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYay, Fahrstuhlmusik.
*gähn*
Bin dann wieder weg, Einwohnermeldeamt ruft.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWusste gar nicht, dass hier ein Wettbewerb für sinnbefreite Beiträge stattfindet.
Ich wollte nur sagen, dass es so ist.
Irgendwie muss man ja ins Gespräch einsteigen, oder?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!NovocaineAuch wenn es beleidigend wird?^^‘
ka also hier wird doch viel an beleidigungen nicht geahndet^^
xTOOLxYay, Fahrstuhlmusik.
was is mit mogwai?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.