Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Nezyraeldsbm
DS-Black Metal? 0.o
--
Highlights von metal-hammer.deDepressive Suivcide Black metal…
Irgendwie ist dieser Begriff aber schon als Modewort zu verstehen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
depressive suicidal black metal…ein überflüssiger genrename, ich weiss^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Depressive Suivcide Black metal…
Irgendwie ist dieser Begriff aber schon als Modewort zu verstehen ^^darunter kann ich mir jetzt aber wenig vorstellen, ich mein so rein musikalisch^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]irgendwie denk ich immer das usbm ultra suicidal black metal heißt
--
The birch tree... in winter Last.FMNezyraeldepressive suicidal black metal…ein überflüssiger genrename, ich weiss^^
Und ich dachte erst du hättest dich vertippt^^
--
Shaddaidarunter kann ich mir jetzt aber wenig vorstellen, ich mein so rein musikalisch^^
hör rein in shining, gris, totalselfhatred, lifelover, sombres forets, such dir was aus^^
Gruftfroschirgendwie denk ich immer das usbm ultra suicidal black metal heißt
was heisst es denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelspaaaaaaartaaaaaaaaaaaaaaaa!
Shaddaidarunter kann ich mir jetzt aber wenig vorstellen, ich mein so rein musikalisch^^
http://www.youtube.com/watch?v=g1cY_jZvt1Q
Sowas zB. Musikalisch gibts da schon viel gutes, eigentlich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelwas heisst es denn?
Shining is auch ne ziemlich Gurkentruppe, imho. Kann mit denen echt nichts anfangen ^^
USBM ist hald Black Metal aus den USA ^^
--
P4Z1F1S7Shining is auch ne ziemlich Gurkentruppe, imho. Kann mit denen echt nichts anfangen ^^
USBM ist hald Black Metal aus den USA ^^
ich auch nicht, aber sind die bekanntesten denke ich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFrère Jacques, Frère Jacques
Dormez-vous, dormez-vous?--
The birch tree... in winter Last.FMNezyraelhör rein in shining, gris, totalselfhatred, lifelover, sombres forets, such dir was aus^^
shining :aah:, die waren live sooooooo schlecht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelich auch nicht, aber sind die bekanntesten denke ich^^
Naja, so die wichtigste Band aus dem „Genre“ is eigentlich Silencer ^^
--
ka, die kenn ich gar nicht, kenn mich da sooo gut auch nicht aus, meine lieblinge daraus sind eig wirklich totalselfhatred, auch wenn der name dumm ist^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.