Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
DarkwingEs heißt Indianer kennen keinen Schmerz, nicht Waldläufer kennen keinen Schmerz :haha:
irgendwie versträgt sich Slayer, Pizza schlemmen und Sozialkunde lernen nicht… :aah:
Pfff..^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Pfff..^^
Warum werde ich jetzt mit „Pfff“s gestraft! 😥
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingWarum werde ich jetzt mit „Pfff“s gestraft! 😥
you get what you deserve…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDarkwingGeh mir weg mit dem Schwachsinn :haha:
Götz Widmann ist großartig!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGeniese gerade mal die Stille.
Das letzte mal, dass ich keine Musik oder Film laufen hatte, ist auch schon etwas her.
Wow.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Hi! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
itz teh p4!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusololololololol zomgz0rz w0000000000t ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
7|-|15 15 73|-| 1337|\|355
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo, es gibt Mittagesen!!! Chinanudelpfanne <3
Nur frage ich mich manchmal selbst, warum ich es mit diesen scharfen Sachen immer so übertrieben muss ^^--
chinesisch muss zu scharf sein, sonst schmeckt man ja den schlechten geschmack :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, dagegen gibt es Soja-Sauce.
Ich hab da hald mit sonem 200.000 Scoville Pulver rumgefuhrwerkt, da kann mans ich mal leicht vertun… Aber ich asg immer: Zu scharf ist auch in Ordnung ^^--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmmmmm lecker Monoammoniumglutamat
--
Hallo miteinander!
Alles senkrecht?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.