Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
nice p4
einfach für jeden tropfen pulver der zuviel ist 200.000 tropfen wasser dabei dann isses neutralisiert
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deTwistOfFateHmmmmm lecker Monoammoniumglutamat
Nee, richtige Sojasoße, nicht diesen Maggiverschnitt der als solcher Verkauft wird. Mononatriumglutamat löst bestimmt das Gehirn auf oder so. Ich bin ja bei allem, was hip und neu ist misstrauisch *10 Bier trink* ^^
Nezyraelnice p4
einfach für jeden tropfen pulver der zuviel ist 200.000 tropfen wasser dabei dann isses neutralisiert
Naja, dann hätte ich ne Suppe, deren Wasser ich erstmal wieder verkoche müsste, weil eine Nudelpfanne als Suppe nicht so gut funktioniert ^^
Ein Teufelskreis ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach ja:
ALL HAIL TEH RAPTORJESUS!!!!!!!!!!11
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
😆
huld @ ava p4
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVielleicht finde ich noch ein besseres Bild… Wobei Raptorjesus mit einer Uzi schon ganz weit oben steht ^^
--
Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsbild. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas hier wäre noch nicht schlecht… Aber er hat hald keine Uzi ^^
--
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=HbWZCoYK8Zg
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTag Leute!
Wie geht’s euch?--
Jonas, was geht?
--
moin jonas²
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHoi ^^
--
Meine Weißheitszähne werden morgen rausoperiert :S
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.