Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Moin Nezy, moin p4
Oha Jonas, das is schmerzhaft
--
Highlights von metal-hammer.deCrangusMeine Weißheitszähne werden morgen rausoperiert :S
alle auf einmal? viel spaß am we 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusMeine Weißheitszähne werden morgen rausoperiert :S
ess danach keine milchprodukte.
--
Nezyraelalle auf einmal? viel spaß am we 😀
Asi :’D
Btw: Mit der Brille seh ich wieder alles^^
--
Nein nur eine Seite erstmal, das heißt aber auch nochmal das Gleiche :/ Naja ich werd mich mit Schmerztabletten zu dröhnen 😛
BlackberryBlossomess danach keine milchprodukte.
Von essen wir danach erstmal ne Weile nicht die Rede sein 😆
CrangusNein nur eine Seite erstmal, das heißt aber auch nochmal das Gleiche :/ Naja ich werd mich mit Schmerztabletten zu dröhnen 😛
Das passt grad so gut zur neuesten South Park-Folge 😀
--
CrangusVon essen wir danach erstmal ne Weile nicht die Rede sein 😆
ich weiß, ich hab das hinter mir…
am dritten tag konnte ich wieder essen…
Joghurt
aber mir hat der Arzt nichts von Milchsäure und nicht essen gesagt =/
Folge: Die Fäden haben sich entzündet und höllische Schmerzen und so =/--
„This is SEILER!“ – Wer taggt denn hier immer so ’nen Scheiß?? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_“This is SEILER!“ – Wer taggt denn hier immer so ’nen Scheiß?? 😆
Ich war’s nicht :haha:
--
CrangusNein nur eine Seite erstmal, das heißt aber auch nochmal das Gleiche :/ Naja ich werd mich mit Schmerztabletten zu dröhnen 😛
mein beileid, alle auf einmal is schicker, hast zwar paar tage probs, aber dann für immer ruhe
und huhu b³
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNachher erstmal dick Party :0
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelmein beileid, alle auf einmal is schicker, hast zwar paar tage probs, aber dann für immer ruhe
und huhu b³
Wollte der Chirug so, weil ich dann eine Seite zum kauen habe und somit kann man das Entzünden der Wunde verhindern…
SupremacyIch war’s nicht :haha:
Sowas beklatschtes 😆
Hm.. ich sollt vielleicht mal lernen..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusWollte der Chirug so, weil ich dann eine Seite zum kauen habe und somit kann man das Entzünden der Wunde verhindern…
Das klingt einleuchtend^^
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.