Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Ich sollte anfangen meine Pflichtlektüre zu lesen…
Highlights von metal-hammer.de_Samira_“This is SEILER!“ – Wer taggt denn hier immer so ’nen Scheiß?? 😆
SEILER MOON!!!!!!!!!!!!
Weiß niemand die Antwort auf meien Frage im Metalquiz Thread? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_
Hm.. ich sollt vielleicht mal lernen..Wenn lernen zur Pflicht wird, läuft was falsch.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen._Samira_“This is SEILER!“ – Wer taggt denn hier immer so ’nen Scheiß?? 😆
seiler kommt doch immer in den tags drin vor 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7SEILER MOON!!!!!!!!!!!!
Weiß niemand die Antwort auf meien Frage im Metalquiz Thread? ^^
P4 mein Schatz <3
Ich hab nicht geguckt :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusIch sollte anfangen meine Pflichtlektüre zu lesen…
Die neuen Leiden des jungen W. ?
--
SupremacyDie neuen Leiden des jungen W. ?
Nein. Der Besuch der alten Dame
_Samira_
P4 mein Schatz <3
Ich hab nicht geguckt :haha:
Sami-Mausi <3333 :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AntiversumWenn lernen zur Pflicht wird, läuft was falsch.
Ich drücks anders aus: Ich sollte den Schulstoff, den ich in den letzten 4 Kurshalbjahren schon gelernt habe, anfangen zu wiederholen.
Nezyraelseiler kommt doch immer in den tags drin vor 😆
Ja aber trotzdem.. so toll ist er nun auch wieder nicht ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusNein. Der Besuch der alten Dame
Das war bei uns die Lektüre vom 9. Schuljahr.
Ich habe es gehasst.
--
CrangusNein. Der Besuch der alten Dame
😮
Aaaaah… davor drückst du dich??
Das steht hier seit ’nem Jahr bei mir rum und ich ärger mich jedes mal, dass ich nicht dazu komme es zu lesen.P4Z1F1S7
Sami-Mausi <3333 :haha:
Naaa..was geht? :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich drücks anders aus: Ich sollte den Schulstoff, den ich in den letzten 4 Kurshalbjahren schon gelernt habe, anfangen zu wiederholen.
Ja aber trotzdem.. so toll ist er nun auch wieder nicht ^^
viel spaß dabei^^
und von mir sind die tags ja nicht, ich hab glaub ich noch nie irgendwas getaggt, weils eh sinnfrei ist^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSupremacyDas war bei uns die Lektüre vom 9. Schuljahr.
Ich habe es gehasst.
Naja liest sich ziemlich schnell und leicht…
_Samira_Ich drücks anders aus: Ich sollte den Schulstoff, den ich in den letzten 4 Kurshalbjahren schon gelernt habe, anfangen zu wiederholen.
Wie oft schreibst du denn Abi? 😐 Das hast du doch schon vor 6 Monaten gemacht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.CrangusNaja liest sich ziemlich schnell und leicht…
Empfand ich jetzt anders^^
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.