Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
AntiversumWie oft schreibst du denn Abi? 😐 Das hast du doch schon vor 6 Monaten gemacht.
Hä? 😐
Ich hab übernächste Woche meine ersten Prüfungen.Du meinst garantiert meine Vorabi-Klausuren
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deSupremacyEmpfand ich jetzt anders^^
ich kenn das buch nichmal *als aussenseiter fühl*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Naaa..was geht? :haha:
Hab grade meien Akustikgitarre restauriert. Das Griffbarett hab ich mit einer (unbenutzten) Klobürste gereinigt, weil das schon ver verschmuddelt war. Und neue Saiten draufgemacht., Und ich liebe den klang neuer Saiten <333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelich kenn das buch nichmal *als aussenseiter fühl*
ich kenns auch nich :X
--
Ich kannte es vorher auch nicht^^
Man muss es auch nicht kennen^^
--
dann habsch ja nix verpasst^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn der Tat^^
--
bin ich ja beruhigt
*mal wieder dark tranquillity hör*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch brauch unbedingt mehr Alben von DT
P4Z1F1S7Hab grade meien Akustikgitarre restauriert. Das Griffbarett hab ich mit einer (unbenutzten) Klobürste gereinigt, weil das schon ver verschmuddelt war. Und neue Saiten draufgemacht., Und ich liebe den klang neuer Saiten <333[/quote]
Uiuiuiui ;>
Wenigstens warst du heut produktiver als ich.
Gut.. ich war vormittags arbeiten – aber trotzdem ^^Crangus
Ich kannte es vorher auch nicht^^
Ich habs von meiner Deutschlehrerin empfohlen bekommen. Und ich halte wirklich viel von der Frau.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Uiuiuiui ;>
Gut.. ich war vormittags arbeiten – aber trotzdem ^^Ich habs von meiner Deutschlehrerin empfohlen bekommen. Und ich halte wirklich viel von der Frau.
Schon gelesen? Ich finds ganz ok aber auch nichts weltbewegendes.
_Samira_Uiuiuiui ;>
Gut.. ich war vormittags arbeiten – aber trotzdem ^^Naja, meinen Kriegsdienstverweigergedöns wollte ich noch schreiben, aber mir fehlte es an einem geeigneten Textverarbeitungsprogram ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Naja, meinen Kriegsdienstverweigergedöns wollte ich noch schreiben, aber mir fehlte es an einem geeigneten Textverarbeitungsprogram ^^
OpenOffice?
--
CrangusSchon gelesen? Ich finds ganz ok aber auch nichts weltbewegendes.
Wie ich vorhin schon sagte, bin ich bisher nicht dazu gekommen ^^
P4Z1F1S7Naja, meinen Kriegsdienstverweigergedöns wollte ich noch schreiben, aber mir fehlte es an einem geeigneten Textverarbeitungsprogram ^^
Dann besorgs dir doch SchnuckiHasi
[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00009933.gif--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.