Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwieso das denn? 😆
Naja weil das komisch ist.
Musst halt grad den Drummer von einer meiner lokalen Lieblingsbands anrufen..der soll mit seinem Nebenprojekt auf unserem Abiball spielen und ich musste da halt noch was klären.
Klar, man kennt sich und redet auch so immer auf Konzis oder wenn man sich mal sieht..aber am Telefon ists dennoch iwie komisch ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deIch hasse es grundsätzlich zu telefonieren 😀
CrangusIch hasse es grundsätzlich zu telefonieren 😀
Kommt drauf an mit wem ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusIch hasse es grundsätzlich zu telefonieren 😀
Das scheint bei Jonas(Pl.) öfters vorzukommen 😐
--
CrangusIch hasse es grundsätzlich zu telefonieren 😀
Dito. Wenn ich alleine daheim bin geh ich grundsätzlich nie ans Telefon. :haha:
Und ihr macht mal alle schön Zivi, ihr Nasenaffen.
--
TalvisotaDito. Wenn ich alleine daheim bin geh ich grundsätzlich nie ans Telefon. :haha:
Ja, immer schon AB an und sagen ich war grad nicht zu Hause 😈
SupremacyDas scheint bei Jonas(Pl.) öfters vorzukommen 😐
sind das dann nicht jonasen? 😐
und hi talvi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsind das dann nicht jonasen? 😐
Ist vermutlich wie bei Ananas 😐
--
SupremacyIst vermutlich wie bei Ananas 😐
Richtige Schreibweise wäre wohl Jonas‘
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Richtige Schreibweise wäre wohl Jonas‘
Danke Samira 😀
--
Ich bin für Jonasis 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusIch bin für Jonasis 🙂
Jonasi 😀
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.