Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Shaddaishining :aah:, die waren live sooooooo schlecht
Das einzige was ich noch weiß ist das der Sänger den Bassisten abgeleckt hat. Außerdem haben die mit Blut rumgespuckt.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschDas einzige was ich noch weiß ist das der Sänger den Bassisten abgeleckt hat. Außerdem haben die blut rumgespuckt.
Lecker.
--
Shaddaishining :aah:, die waren live sooooooo schlecht
WTF?! 😮
--
P4Z1F1S7Naja, so die wichtigste Band aus dem „Genre“ is eigentlich Silencer ^^
Wären da nur nich die Vocals…^^
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschWären da nur nich die Vocals…^^
ich find die großartig, zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber passen perfekt zur Grundstimmung der Lieder und bringen nochmal nen richtigen Schub Athmosphäre in das Ganze 🙂
--
GruftfroschDas einzige was ich noch weiß ist das der Sänger den Bassisten abgeleckt hat. Außerdem haben die blut rumgespuckt.
bei mir fehlte das Blut^^
Mr. MackeyWTF?! 😮
mei, die ganze Pseudo-cool-show hat die Musik in den Hintergrund gerückt, die hat gar nicht mehr gewirkt. Skandalhascherei, auch noch vorhersehbar, weil scheinbar machen sie immer das Gleiche.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]GruftfroschWären da nur nich die Vocals…^^
Grad die sind doch so geil ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaibei mir fehlte das Blut^^
mei, die ganze Pseudo-cool-show hat die Musik in den Hintergrund gerückt, die hat gar nicht mehr gewirkt. Skandalhascherei, auch noch vorhersehbar, weil scheinbar machen sie immer das Gleiche.
jo gut, versteh ich…ich hab aber eh kaum geguckt was auf der Bühne abging, weil son Hüne vor mir stand und mir die Sicht versperrt hat, da konnte ich mich mehr auf die Mucke konzentieren :haha:
--
Mr. Mackeyich find die großartig, zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber passen perfekt zur Grundstimmung der Lieder und bringen nochmal nen richtigen Schub Athmosphäre in das Ganze 🙂
P4Z1F1S7Grad die sind doch so geil ^^
Büah ne, ich find die erstens furchtbar und zweitens auch total deplatziert. Musikalisch find ich die auch geil, aber sobald die Vocals kommen zerstören sie die ganze Atmospäre und gehen mir so sehr aufn Geist, dass ich das Lied ausmachen muss.
Aber is ja alles Geschmackssache, nech? 🙂--
The birch tree... in winter Last.FMMr. Mackeyjo gut, versteh ich…ich hab aber eh kaum geguckt was auf der Bühne abging, weil son Hüne vor mir stand und mir die Sicht versperrt hat, da konnte ich mich mehr auf die Mucke konzentieren :haha:
deswegen gehe ich wenn möglich in die erste Reihe^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gruftfroschbüah ne, ich find die erstens furchtbar und zweitens auch total deplatziert. Musikalisch find ich die auch geil, aber sobald die vocals kommen zerstören sie die ganze atmospäre und gehen mir so sehr aufn geist, dass ich das lied ausmachen muss.
Aber is ja alles geschmackssache, nech? 🙂nein!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
also die vocals von silencer find ich durchaus passend, zumindest bei diesem lied, wenn auch sehr strange
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusp4Z1F1S7nein!
warum nich?:-(
Ha, aus Rache hab ich dich jetzt auch kleingeschrieben!
--
The birch tree... in winter Last.FMdie neue Triptykon scheint gut zu sein
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.