Sofa 300 – This is SOFA!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 300 – This is SOFA!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=ZWqUpOGxL4U

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6046551  | PERMALINK

Gruftfrosch

Shaddaishining :aah:, die waren live sooooooo schlecht

Das einzige was ich noch weiß ist das der Sänger den Bassisten abgeleckt hat. Außerdem haben die mit Blut rumgespuckt.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #6046553  | PERMALINK

El_Knox

GruftfroschDas einzige was ich noch weiß ist das der Sänger den Bassisten abgeleckt hat. Außerdem haben die blut rumgespuckt.

Lecker.

--

#6046555  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaddaishining :aah:, die waren live sooooooo schlecht

WTF?! 😮

--

#6046557  | PERMALINK

Gruftfrosch

P4Z1F1S7Naja, so die wichtigste Band aus dem „Genre“ is eigentlich Silencer ^^

Wären da nur nich die Vocals…^^

--

#6046559  | PERMALINK

Mr. Mackey

GruftfroschWären da nur nich die Vocals…^^

ich find die großartig, zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber passen perfekt zur Grundstimmung der Lieder und bringen nochmal nen richtigen Schub Athmosphäre in das Ganze 🙂

--

#6046561  | PERMALINK

Shaddai

GruftfroschDas einzige was ich noch weiß ist das der Sänger den Bassisten abgeleckt hat. Außerdem haben die blut rumgespuckt.

bei mir fehlte das Blut^^

Mr. MackeyWTF?! 😮

mei, die ganze Pseudo-cool-show hat die Musik in den Hintergrund gerückt, die hat gar nicht mehr gewirkt. Skandalhascherei, auch noch vorhersehbar, weil scheinbar machen sie immer das Gleiche.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6046563  | PERMALINK

P4Z1F1S7

GruftfroschWären da nur nich die Vocals…^^

Grad die sind doch so geil ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6046565  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaddaibei mir fehlte das Blut^^

mei, die ganze Pseudo-cool-show hat die Musik in den Hintergrund gerückt, die hat gar nicht mehr gewirkt. Skandalhascherei, auch noch vorhersehbar, weil scheinbar machen sie immer das Gleiche.

jo gut, versteh ich…ich hab aber eh kaum geguckt was auf der Bühne abging, weil son Hüne vor mir stand und mir die Sicht versperrt hat, da konnte ich mich mehr auf die Mucke konzentieren :haha:

--

#6046567  | PERMALINK

Gruftfrosch

Mr. Mackeyich find die großartig, zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber passen perfekt zur Grundstimmung der Lieder und bringen nochmal nen richtigen Schub Athmosphäre in das Ganze 🙂

P4Z1F1S7Grad die sind doch so geil ^^

Büah ne, ich find die erstens furchtbar und zweitens auch total deplatziert. Musikalisch find ich die auch geil, aber sobald die Vocals kommen zerstören sie die ganze Atmospäre und gehen mir so sehr aufn Geist, dass ich das Lied ausmachen muss.
    Aber is ja alles Geschmackssache, nech? 🙂

--

#6046569  | PERMALINK

Shaddai

Mr. Mackeyjo gut, versteh ich…ich hab aber eh kaum geguckt was auf der Bühne abging, weil son Hüne vor mir stand und mir die Sicht versperrt hat, da konnte ich mich mehr auf die Mucke konzentieren :haha:

deswegen gehe ich wenn möglich in die erste Reihe^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6046571  | PERMALINK

P4Z1F1S7

gruftfroschbüah ne, ich find die erstens furchtbar und zweitens auch total deplatziert. Musikalisch find ich die auch geil, aber sobald die vocals kommen zerstören sie die ganze atmospäre und gehen mir so sehr aufn geist, dass ich das lied ausmachen muss.
    Aber is ja alles geschmackssache, nech? 🙂

nein!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6046573  | PERMALINK

Nezyrael

also die vocals von silencer find ich durchaus passend, zumindest bei diesem lied, wenn auch sehr strange

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6046575  | PERMALINK

Gruftfrosch

p4Z1F1S7nein!

warum nich?:-(

Ha, aus Rache hab ich dich jetzt auch kleingeschrieben!

--

#6046577  | PERMALINK

Shaddai

die neue Triptykon scheint gut zu sein

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.