Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Kenderle!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deHallo Arthur!
Wie geht’s?--
huhu arthur
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1778377′]Na, ihr Lutscher
Du lässt dich ja auch wieder mal blicken,Honey ^^
Mr. MackeyWer, wer, wer, wer? ;D
Na hier.. die kleinen.. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Du lässt dich ja auch wieder mal blicken,Honey ^^
Na hier.. die kleinen.. 😆
ich nicht !
Nezyraelhuhu ploepp
siehste novo nimm dir daran mal ein beispiel^^
Geht klar du Lappen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd morgen wieder 30€ ärmer…
Wenn ich in den nächsten zwei Wochen noch 200 Posts schaffe, hab ich in einem halben Jahr auf diesem Forum 5.000 Beiträge geschrieben :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentUnd morgen wieder 30€ ärmer…
Wenn ich in den nächsten zwei Wochen noch 200 Posts schaffe, hab ich in einem halben Jahr auf diesem Forum 5.000 Beiträge geschrieben :haha:
Kauf dir mal ein Hobby.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Na hier.. die kleinen.. 😆Eig ja nur ich^^
Und ich bin seit 2 Tagen wach, ich darf das! :haha:--
NovocaineKauf dir mal ein Hobby.
Forenspamming ist auch ein Hobby =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentForenspamming ist auch ein Hobby =P
Ja :haha:
--
Außerdem habe ich natürlich noch Real-Life-Interessen.
Bloß keine Freunde um sie auszuüben 🙁 =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hasse es, wenn die Leute dauernd „=P“ posten. Habt ihr auch in der Wirklichkeit dauernd die Zungen raushängen, oder fühlt ihr euch dadurch cooler?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hasse es, wenn die Leute dauernd „=P“ posten.
Das hat man mittlerweile ganz gut mitbekommen
--
NovocaineIch hasse es, wenn die Leute dauernd „=P“ posten. Habt ihr auch in der Wirklichkeit dauernd die Zungen raushänger, oder fühlt ihr euch dadurch cooler?
Ich strecke Leuten auch in echt gern die Zunge raus, wenn ich die Fähigkeit „Ironie“ auf sie anwende. Und da der 😛 -Smiley hier vollkommen fürn Arsch ist, mach ichs halt so.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.