Sofa 300 – This is SOFA!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 300 – This is SOFA!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Novocaine

SupremacyDas hat man mittlerweile ganz gut mitbekommen

Jaul nicht gleich los, ich hab dir das nur ein mal an den Kopf geworfen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6048201  | PERMALINK

El_Knox

NovocaineJaul nicht gleich los, ich hab dir das nur ein mal an den Kopf geworfen.

Folglich hab ich damit auch aufgehört :haha:

--

#6048203  | PERMALINK

Nezyrael

NovocaineGeht klar du Lappen.

es wird es wird…ach btw ich soll dir ein küsschen von bea geben, aber ich denke wir können da am samstag beide ganz gut drauf verzichten

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6048205  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentIch strecke Leuten auch in echt gern die Zunge raus, wenn ich die Fähigkeit „Ironie“ auf sie anwende. Und da der 😛 -Smiley hier vollkommen fürn Arsch ist, mach ichs halt so.

Kriegst du dann auch mal eine gescheuert? Würde mir dauernd einer die Zunge rausstrecken, der weit über das Kleinkindalter hinaus ist, bekäme er entweder wegen seiner Frechheit eine vor den Bug, oder weil er so notgeil zu sein scheint.

--

#6048207  | PERMALINK

Crangus

@Denta: ich glaub ich hab dein Rätsel gelöst^^

#6048209  | PERMALINK

Novocaine

SupremacyFolglich hab ich damit auch aufgehört :haha:

Jetzt musst du nur noch schlagartig 4 Jahre älter werden und du könntest fast von mir respektiert werden.

Nezyraeles wird es wird…ach btw ich soll dir ein küsschen von bea geben, aber ich denke wir können da am samstag beide ganz gut drauf verzichten

Jopp, darauf können wir wirklich verzichten, das soll sie mir mal selbst geben, alleine schon weil du keine Naziküsschen kennst.

--

#6048211  | PERMALINK

El_Knox

NovocaineJetzt musst du nur noch schlagartig 4 Jahre älter werden und du könntest fast von mir respektiert werden.

Das wird schwierig =/

--

#6048213  | PERMALINK

Novocaine

SupremacyDas wird schwierig =/

So, und nun mach dich ins Bett, Sandmännchen ist schon lange vorbei, und trink nicht so viel Milch, sonst bepisst du dich wieder im Schlaf.

--

#6048215  | PERMALINK

Mr. Mackey

_Samira_Du lässt dich ja auch wieder mal blicken,Honey ^^

Na hier.. die kleinen.. 😆

ja wenn sie das gerne möchten….aber nur wenn ich ihr Gruppenführer sein darf 😈

--

#6048217  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineSo, und nun mach dich ins Bett, Sandmännchen ist schon lange vorbei, und trink nicht so viel Milch, sonst bepisst du dich wieder im Schlaf.

:lol::lol:

Du willst echt unfreundlichster User werden oder?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6048219  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_:lol::lol:

Du willst echt unfreundlichster User werden oder?

Naja, letztes Jahr war ich bei den freundlichsten Usern mehrmals genannt, dieses Jahr solls halt im Gegenteil gipfeln, und nächstes Jahr ist es mir dann wieder scheißegal.

--

#6048221  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineKriegst du dann auch mal eine gescheuert? Würde mir dauernd einer die Zunge rausstrecken, der weit über das Kleinkindalter hinaus ist, bekäme er entweder wegen seiner Frechheit eine vor den Bug, oder weil er so notgeil zu sein scheint.

Bis jetzt noch nicht… ich mach dsa natürlich auch nur bei Leuten, die mich kennen und wissen wie schräg ich drauf bin.

Und natürlich häng ich net den ganzenLappenr aus, kurz die Spitze durch die Lippen pressen und wieder rein.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6048223  | PERMALINK

El_Knox

NovocaineNaja, letztes Jahr war ich bei den freundlichsten Usern mehrmals genannt, dieses Jahr solls halt im Gegenteil gipfeln, und nächstes Jahr ist es mir dann wieder scheißegal.

Also, ich darf dir versichern, im Moment find ich Ulver netter als dich.

--

#6048225  | PERMALINK

Nezyrael

NovocaineJetzt musst du nur noch schlagartig 4 Jahre älter werden und du könntest fast von mir respektiert werden.

Jopp, darauf können wir wirklich verzichten, das soll sie mir mal selbst geben, alleine schon weil du keine Naziküsschen kennst.

so ein jammer^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6048227  | PERMALINK

dentarthurdent

SupremacyAlso, ich darf dir versichern, im Moment find ich Ulver netter als dich.

:lol::lol:

Brett! 😀

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.