Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Gruftfroschwarum nich?:-(
Ha, aus Rache hab ich dich jetzt auch kleingeschrieben!
lulz
--
Highlights von metal-hammer.deGruftfroschwarum nich?:-(
Ha, aus Rache hab ich dich jetzt auch kleingeschrieben!
Das mit dem Kleinschreiben war jetzt nichtmal beabsichtigt, das hat das Forum gemacht o_O lol zomg rofl
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaidie neue Triptykon scheint gut zu sein
sagen alle…hype!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelsagen alle…hype!
fast klar, denn da spielt ja auch der Vic von dark fortress mit
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelalso die vocals von silencer find ich durchaus passend, zumindest bei diesem lied, wenn auch sehr strange
Zu TSH.:
Enlightenment klingt schonmal verdammt vielversprechend…:)
--
„Mr. Crowley“ ist ein geiles Lied^^
--
Supremacy“Mr. Crowley“ ist ein geiles Lied^^
ich find eher den Typ interessant
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich find eher den Typ interessant
*googel*
--
Supremacy*googel*
Aleister Crowley…findet sich dann leichter^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*streching mach*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAleister Crowley…findet sich dann leichter^^
Ich hab auf Wikipedia einfach Mr. Crowley eingegeben, da kam dann das Lied, allerdings war da aleister crowley verlinkt:haha:
--
SupremacyIch hab auf Wikipedia einfach Mr. Crowley eingegeben, da kam dann das Lied, allerdings war da aleister crowley verlinkt:haha:
na bitte^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]viel spaß shaddai^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaina bitte^^
Das Solo is so amazing!
--
Nezyraelviel spaß shaddai^^
Beweglichkeit ist wichtig^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.