Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
SupremacyDas Solo is so amazing!
musikalisch natürlich gut, nur Ozzy singt halt immer falsch, das hindert mich brutal daran, die musik gut zu finden^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBtw: Alice im Wunderland, bzw. der Film ist nicht so toll =/
--
Shaddaimusikalisch natürlich gut, nur Ozzy singt halt immer falsch, das hindert mich brutal daran, die musik gut zu finden^^
Bei Dio krieg ich aber immer Kopfweh 😥
--
ozzy is ja auch doof^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSupremacyBtw: Alice im Wunderland, bzw. der Film ist nicht so toll =/
hab ich auch schon gesehen…hm.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SupremacyBei Dio krieg ich aber immer Kopfweh 😥
der singt aber richtig^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Dio ist gott!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaihab ich auch schon gesehen…hm.
Ich war heut mit meiner Tante ins Kino den Film kucken…vor der Kasse hatten wir uns ernsthaft überlegt nochmal in Avatar zu gehn 😆
--
NezyraelDio ist gott!
live auf jedem Fall !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SupremacyIch war heut mit meiner Tante ins Kino den Film kucken…vor der Kasse hatten wir uns ernsthaft überlegt nochmal in Avatar zu gehn 😆
Avatar würde ich mir auch nochmals anschauen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddailive auf jedem Fall !!!
auch auf platte
Stand Up And Shout!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelauch auf platte
Stand Up And Shout!
ich kenn alle wichtigen Songs auswendig, mein Ex war Diofan, ich nicht ganz so sehr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Holy Diver ist einfach ein übersong, den konnte nichtmal killswitch engage verhunzen 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHoly Diver is geil^^
Edit: Bei Heaven & Hell krieg ich kein Kopfweh^^
--
NezyraelHoly Diver ist einfach ein übersong, den konnte nichtmal killswitch engage verhunzen 😆
Das will was heißen! ^^
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.