Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
NezyraelHoly Diver ist einfach ein übersong, den konnte nichtmal killswitch engage verhunzen 😆
😆 denen hätte ich es aber zugetraut…ich mag am liebsten Gates of Babylon
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deNezyraelDio ist gott!
höchstens ein Halbgott…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich glaub ich Caught In The Middle
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocainehöchstens ein Halbgott…
spielst jetzt bei uns mit^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocainehöchstens ein Halbgott…
klar, er sitzt im hard rock himmel direkt zur rechten alice coopers 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelklar, er sitzt im hard rock himmel direkt zur rechten alice coopers 🙂
Der wiederum zu rechten hand Manowars sitzt :twisted::twisted::twisted::twisted:
--
SupremacyDer wiederum zu rechten hand Manowars sitzt :twisted::twisted::twisted::twisted:
ich will nicht in den Himmel :aah:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SupremacyDer wiederum zu rechten hand Manowars sitzt :twisted::twisted::twisted::twisted:
:aah:
also egal ob man manowar mag oder nicht, hard rock sind sie nicht wirklich 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael:aah:
also egal ob man manowar mag oder nicht, hard rock sind sie nicht wirklich 😆
Leute, Entwarnung!
Manowar sind nicht im Metal-Himmel^^--
SupremacyLeute, Entwarnung!
Manowar sind nicht im Metal-Himmel^^*Schweiss von der Stirn wisch*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*Schweiss von der Stirn wisch*
😉
--
Bei der Rising von Rainbow krieg ich auch kein Kopfweh^^
--
jetzt gibts noch DVD oder CD oder sooo, Entspannung, good night…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijetzt gibts noch DVD oder CD oder sooo, Entspannung, good night…
Nacht shaddai!
--
gute nacht shaddai, schlaf gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.