Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead@ Delirium: krank oder Lehrerausflug? 🙂
Lehrer krank :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumLehrer krank :haha:
auch recht.
erzählt mal irgendwas, ich hab grad Zeit *gg*
SirMetalheadauch recht.
erzählt mal irgendwas, ich hab grad Zeit *gg*
Hehe, ich kann nur sagen, dass das neue 1349 Album nicht so übel ist wie ich dachte.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumHehe, ich kann nur sagen, dass das neue 1349 Album nicht so übel ist wie ich dachte.
inwiefern? Hab noch gar nicht reingehört…
SirMetalheadinwiefern? Hab noch gar nicht reingehört…
Naja, also das letzte Album war ja ziemlich speziell und hat vielen (mir auch) überhaupt nicht gefallen. Jetzt geht es musikalisch doch wieder in eine etwas andere Richtung, aber hör am Besten selbst wenn du Zeit hast, das Album gibts im Stream seit heute:
http://stereogum.com/342612/stream-1349-demonoir/franchises/haunting-the-chapel/
--
DeliriumNaja, also das letzte Album war ja ziemlich speziell und hat vielen (mir auch) überhaupt nicht gefallen. Jetzt geht es musikalisch doch wieder in eine etwas andere Richtung, aber hör am Besten selbst wenn du Zeit hast, das Album gibts im Stream seit heute:
http://stereogum.com/342612/stream-1349-demonoir/franchises/haunting-the-chapel/
werd ich tun, sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze 🙂 Hätte momentan schon Bock auf derartige Musik ^^
Ich bin immernoch sehr angetan vom neuen Galar-Album (Til alle heimsens endar), passt wunderbar zum Frühling!SirMetalheadwerd ich tun, sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze 🙂 Hätte momentan schon Bock auf derartige Musik ^^
Ich bin immernoch sehr angetan vom neuen Galar-Album (Til alle heimsens endar), passt wunderbar zum Frühling!Ja, das Galar Album brauch ich ach dringend noch. Das letzte habe ich auch schon immer rauf und runter gehört…
--
DeliriumJa, das Galar Album brauch ich ach dringend noch. Das letzte habe ich auch schon immer rauf und runter gehört…
ja, das fand ich auch schon super – aber sie haben sich auf jeden Fall nochmal gesteigert, ohne aber etwas an ihrem Stil zu ändern.
Was hast du heut noch so vor?
SirMetalheadja, das fand ich auch schon super – aber sie haben sich auf jeden Fall nochmal gesteigert, ohne aber etwas an ihrem Stil zu ändern.
Was hast du heut noch so vor?
Sehr gut, vielleicht ist das bei der nächsten Bestellung (wo gibt es das eigentlich, außer direkt bei der Band?!) dabei. Gestern abend habe ich mir allerdings erstmal ein schickes Austere-Hemd bestellt…
Tja, was habe ich heute noch vor… erstmal gehts dann um halb 12 in die Schule für 1 1/2 Stunden, dann gibt es Futter, dann fahre ich zu meiner Liebsten und anschließend werde ich dann noch ein bisschen Latein lernen :8)
Und selbst?
--
Grad zweites Frühstück, diesmal ordentlich mit Bagels, Croissants und baguettes.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.DeliriumTja, was habe ich heute noch vor… erstmal gehts dann um halb 12 in die Schule für 1 1/2 Stunden, dann gibt es Futter, dann fahre ich zu meiner Liebsten und anschließend werde ich dann noch ein bisschen Latein lernen :8)
Latein rult! Versuchs auf jeden Fall durchzuziehen 🙂
Ich werd jetzt noch warten, bis das Programm fertiggerechnet hat, dann geh ich von 10-14 in ne Vorlesung und komm dann anschließend nochmal her. Bin immer noch nicht fertig hier…
Aber die meiste Zeit kann ich surfen, während der PC für mich arbeitet – ist also leicht verdientes Geld 🙂moinmoin
latein ist super, kann man als nachhilfelehrer gut geld verdienen 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSirMetalheadLatein rult! Versuchs auf jeden Fall durchzuziehen 🙂
Jau, bin ja auch so gut wie durch damit.
--
Was mach ich denn zu meinen Frikadellen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/back again – sonst noch jemand? ^^
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.