Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Im Player sind grad Katatonia, Opeth, Soap&Skin und Amesoeurs
Hab auch so eine Depri-scheiße drauf sein-Playlist
Highlights von metal-hammer.deCrangusHm, ich wollte aufs Rockharz und zum Summerbreeze. Mein Freund mit den ich hin wollte hat angeblich kein Geld diesen Sommer und alleine campen ist kacke…
Breeze könnteste ja bei uns in der Nähe zelten ^^
CrangusHab auch so eine Depri-scheiße drauf sein-Playlist
Da hab ich auch noch extra eine.. da ist nur Heulkram drauf.. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinInside crystal mountain commandments are reborn!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!_Samira_Breeze könnteste ja bei uns in der Nähe zelten ^^
Da hab ich auch noch extra eine.. da ist nur Heulkram drauf.. 😆
Hm, ich bin doch garnicht in eurem Altersdurchschnitt^^
Man muss aber auch eine scheiße drauf sein-aggressiv-Playlist haben, mit Cannibal Corpse und co. ^^
Hallo psycho
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusHm, ich bin doch garnicht in eurem Altersdurchschnitt^^
Man muss aber auch eine scheiße drauf sein-aggressiv-Playlist haben, mit Cannibal Corpse und co. ^^
Wie alt bist du nochmal?
Wir haben eigtl alles von 17 bis was über 20 🙂
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wie alt bist du nochmal?
Wir haben eigtl alles von 17 bis was über 20 🙂
16 dann
hi alle mitainander .. habt ihr gelesen wie hübsch der Springer Verlag mal wieder den Weltuntergang vorausgesagt hat?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Moin Moin und Hallo 🙂
--
LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha:Crangus16 dann
Süüüüüß ^^
Some_Kind_of_Psychohi alle mitainander .. habt ihr gelesen wie hübsch der Springer Verlag mal wieder den Weltuntergang vorausgesagt hat?
Ich les doch nichts von Springer ^^
--
Plüschhase & P4ologinbäääh… drecks Surfstick…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCranguswas hab ich gesagt^^
Naja mir wärs egal.. solang du dich benimmst *tadel* :haha:
Hallo Novo
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja mir wärs egal.. solang du dich benimmst *tadel* :haha:
ja dir vielleicht. ich müsste mir sowas die ganze zeit anhören von den anderen^^
Crangusja dir vielleicht. ich müsste mir sowas die ganze zeit anhören von den anderen^^
Glaub ich eher nicht. Mitm Ardor waren wir ja auch auf Konzerten/Festivals als er noch 16 war
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.