Sofa 301 – …and Sofa for all

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 301 – …and Sofa for all

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Crangus

_Samira_Glaub ich eher nicht. Mitm Ardor waren wir ja auch auf Konzerten/Festivals als er noch 16 war

Wer ist denn noch aufm Breeze von hier?

Highlights von metal-hammer.de
    #6064441  | PERMALINK

_Agent_Orange_

Hat jemand von euch noch Zuhause nen Plattenspieler? Oder bin ich hier der einzigste Mensch der einen hat? 😛

--

LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha:
    #6064443  | PERMALINK

Olut

_Agent_Orange_Hat jemand von euch noch Zuhause nen Plattenspieler? Oder bin ich hier der einzigste Mensch der einen hat? 😛

kannst dich mal hier vorstellen:
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=12652&page=259

#6064445  | PERMALINK

_Samira_

CrangusWer ist denn noch aufm Breeze von hier?

Öööhm.. Ardor,Dreadrock,Mr. Mackey, Shaddai, Pazi, Sandale,… das sind die, die mir grad einfallen. Müssteste mal in dem Thread gucken sonst

_Agent_Orange_Hat jemand von euch noch Zuhause nen Plattenspieler? Oder bin ich hier der einzigste Mensch der einen hat? 😛

Sehr süße Signatur haste ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6064447  | PERMALINK

_Agent_Orange_

Olutkannst dich mal hier vorstellen:

Okey danke :haha: Diese Thread habe ich gesucht 🙂

--

LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha:
    #6064449  | PERMALINK

Crangus

_Samira_Öööhm.. Ardor,Dreadrock,Mr. Mackey, Shaddai, Pazi, Sandale,… das sind die, die mir grad einfallen. Müssteste mal in dem Thread gucken sonst

Naja, ich werd mal schauen ob ich das über mich ergehen lassen werde :haha:

#6064451  | PERMALINK

_Agent_Orange_

Ja die ist schon SEHR putzig :haha:

--

#6064453  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

FIGHT FIRE WITH FIRE ihr pisser !!!.. oh man morgen wieder Arbeiten .. so was konventionelles-.-

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #6064455  | PERMALINK

Novocaine

Autsch…

Olutkannst dich mal hier vorstellen:

Danke, dass du mir das abgenommen hast.

Und hallo an alle, meine Verbindung fällt alle paar Sekunden aus, das nenn ich mal Qualität.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6064457  | PERMALINK

Crangus

Tach, so ein Surfstick hat mich auch schon öfters in den Wahnsinn getrieben. Vorallem in einem kleinen Dorf in Polen^^

#6064459  | PERMALINK

_Samira_

http://www.youtube.com/watch?v=IbzbH8ebNXo

<3

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6064461  | PERMALINK

Novocaine

CrangusTach, so ein Surfstick hat mich auch schon öfters in den Wahnsinn getrieben. Vorallem in einem kleinen Dorf in Polen^^

In manchen Teilen Polens kann man aber auch davon ausgehen, dass so ein Surfstick da nicht funktioniert, in einer deutschen Universitätsstadt hingegen, sollte immer eine gute Verbindung herrschen.

--

#6064463  | PERMALINK

Crangus

NovocaineIn manchen Teilen Polens kann man aber auch davon ausgehen, dass so ein Surfstick da nicht funktioniert, in einer deutschen Universitätsstadt hingegend sollte immer eine gute Verbindung herrschen.

Ja das ist tatsächlich so. Bei mir hat manchmal die Position des Laptops Wunder bewirkt…

#6064465  | PERMALINK

Novocaine

CrangusJa das ist tatsächlich so. Bei mir hat manchmal die Position des Laptops Wunder bewirkt…

Kann ja jetzt schlecht mit dem kompletten Schreibtisch, also Rechner, Monitor, Drucker, 3 Lautsprecher und Eingabegeräte, ans Fenster rücken.

--

#6064467  | PERMALINK

Crangus

NovocaineKann ja jetzt schlecht mit dem kompletten Schreibtisch, also Rechner, Monitor, Drucker, 3 Lautsprecher und Eingabegeräte, ans Fenster rücken.

sry hab mich verlesen, ich dachte du hättest ein Laptop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.