Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Drecks-Zellatmung -.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineKann ja jetzt schlecht mit dem kompletten Schreibtisch, also Rechner, Monitor, Drucker, 3 Lautsprecher und Eingabegeräte, ans Fenster rücken.
Schrieb er, und konnte den ganzen Abend nicht mehr online…
Die sollen mir endlich meinen Anschluss freischalten, will wieder in MSN kommen… 👿--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Drecks-Zellatmung -.-
Echt mal, sowas brauchen wir doch gar nicht, haben ja Lungen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEcht mal, sowas brauchen wir doch gar nicht, haben ja Lungen!
Pff.. ^^
Ich wills nur nicht lernen/erklären müssen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Pff.. ^^
Ich wills nur nicht lernen/erklären müssen.
Lehrer: „Erklären Sie uns bitte noch die Zellatmung.“
Sarah: „Geht nich weil kannste knicken.“--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLehrer: „Erklären Sie uns bitte noch die Zellatmung.“
Sarah: „Geht nich weil kannste knicken.“:lol::lol::lol:
Das kann ich aber im Abi nicht bringen
--
Plüschhase & P4ologinKlar, wurde in der Matheprüfung bei uns auch recht häufig gemacht, zumindest so ähnlich. *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1792523′]Oh maaaan ich sollte echt nicht so hart auf Chemie scheißen
KLausur, Test oder Abi?
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1792528′]Abi
2 Freundinnen von mir schreiben auch Chemie.. sogar im LK.
Das wär mein Tod gewesen. 😆Die haben aber 14 Schulstunden Konsultation mit Experimenten und allem gemacht und lernen schon seit Ewigkeiten dafür.
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_2 Freundinnen von mir schreiben auch Chemie.. sogar im LK.
Das wär mein Tod gewesen. 😆Die haben aber 14 Schulstunden Konsultation mit Experimenten und allem gemacht und lernen schon seit Ewigkeiten dafür.
Jaja, wir machen auch jetzt einiges an zusatzunterricht. Und alle lernen. Und blablabla. Ich hab aber keinen bock. Abi wird eh überbewertet.
_Samira_2 Freundinnen von mir schreiben auch Chemie.. sogar im LK.
so schwer is chemie nun auch nicht Oo
Ich hab das auch bald 6-stündig--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.