Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nezyraelwelche ominöse Nummer?
Keine Ahnung, wurde heute irgendwann angerufen, als ich duschen war, war aber zu spät zum rückrufen. 04080 Vowahl…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1785135′]blah
btbam waren live super!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1785138′]Wie geil is der Typ bei TV Total gerade bitte?! 😆
:lol::lol::lol::lol::lol:
Sachen kaputt machen ist genau mein Humor 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hmm, vielleicht sollte ich doch Fernsehanschluss anmelden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSäße ich da im Studio, ich hätte Todesangst 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/naja, das Ende ar nich so prall…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pur sind derbe geil.
--
Wenn ich die Profilangaben von Angie und mir vergleiche, ist das irgendwie faszinierend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFatePur sind derbe geil.
Aber hallo!
Wünsche sind so mächtig
Sie kriegen Mauern klein…--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1785143′]das glaub ich dir gerne 🙂
Leider durft ich sie bisher nur semi-live durch die DVD erleben…
haben ja leider nur 2 lieder gespielt…hätten ruhig auch noch die zeit von abr und jfac nehmen können…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdentnaja, das Ende ar nich so prall…
Najoa hätten ihn schon n bisschen brennen lassen können ^^
NovocaineWenn ich die Profilangaben von Angie und mir vergleiche, ist das irgendwie faszinierend.
irgendwie schon, ja
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.