Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
BlackberryBlossomich bin zuversichtlich 🙂 mit lernen wird sichs im zweifelsfall alles wieder einrenken.
In Chemie kann man nicht viel lernen – entweder du verstehst den Scheiß oder nicht.
Hätt man da viel lernen können, wär ich auch besser gewesen.'[A.F.P.;1792561′] Von Mathe, Physik und Chemie ist Chemie immer noch das beste.
Da dann doch lieber Mathe..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deNovocaineDas sind die drei schlimmsten Fächer überhaupt, zwischen denen zu entscheiden ist, wie einen Lieblingsnazi zu wählen.
Geschmackssache, oder?
Ich mag Physik 😛--
NovocaineDas sind die drei schlimmsten Fächer überhaupt, zwischen denen zu entscheiden ist, wie einen Lieblingsnazi zu wählen.
:lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineDas sind die drei schlimmsten Fächer überhaupt, zwischen denen zu entscheiden ist, wie einen Lieblingsnazi zu wählen.
Haha, ja so kann man das sagen.
_Samira_
Da dann doch lieber Mathe..
Niemlas! In Mathe hat ich in den letzten beiden Halbjahren 1 und 2 Punkte. In Chemie 6 und 7. Hm, was wähl ich da wohl..
BlackberryBlossomGeschmackssache, oder?
Ich mag Physik 😛Nein, das ist so, wie ich sagte! :haha:
'[A.F.P.;1792572′]Nene, war auf der Never Say Die 2008 glaub ich..
http://www.youtube.com/watch?v=T5Z2cp0RVnE
:-X--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, das ist so, wie ich sagte! :haha:
immer diese leute die ständig recht haben müssen =P
--
'[A.F.P.;1792575′]
Niemlas! In Mathe hat ich in den letzten beiden Halbjahren 1 und 2 Punkte. In Chemie 6 und 7. Hm, was wähl ich da wohl..Ich stand in beiden in etwa gleich – aber in Mathe hab ich definitiv mehr Chancen auf 8 Punkte oder so.
Novocaine
http://www.youtube.com/watch?v=xtdCJC7y7GQ
--
Plüschhase & P4ologinHeut abend Monsters 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BlackberryBlossomimmer diese leute die ständig recht haben müssen =P
Dafür bin ich nun mal angehender Historiker. :haha:
'[A.F.P.;1792583′]wer Physik mag, den mag ich nicht. So schauts aus. Pisser da.
*huld*
Meins ist untrver! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch glaub, wenn ich endlich meinen Anschluss habe und der funktioniert, nehm ich einen Vorschlaghammer und verarbeite diesen Surfstick zu Staub.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDafür bin ich nun mal angehender Historiker. :haha:
hmm… dann machst du was falsch… wenn es ums zwanghafte recht haben geht wäre doch eig. theologie angebrachter oder?
--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.