Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch HASSE diesen Surfstick…
ich finde ihn zunehmend unterhaltsam.
--
Highlights von metal-hammer.deBlackberryBlossomich finde ihn zunehmend unterhaltsam.
Wer ist jetzt fies?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BlackberryBlossomich finde ihn zunehmend unterhaltsam.
Ich hoffe du musst dich auch mal mit einem solchen Gerät rumquälen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hoffe du musst dich auch mal mit einem solchen Gerät rumquälen.
Soweit werde ich es nie kommen lassen :3
--
BlackberryBlossomSoweit werde ich es nie kommen lassen :3
Wirst immer bei deinen Eltern leben und ihre Leitung verwenden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWirst immer bei deinen Eltern leben und ihre Leitung verwenden?
nein, aber erst ausziehen, wenn ich eine wohnmöglichkeit gefunden habe wo die leitung schon vorhanden ist bzw meine kontakte spielen lassen <3
--
Scheiße, ich bin tot
Tohoooot, ich bin tot, schubidu
Ich brauch keinen verkehr und ich wasch mich nicht mehr
Ich bin tot.--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BlackberryBlossom
nein, aber erst ausziehen, wenn ich eine wohnmöglichkeit gefunden habe wo die leitung schon vorhanden ist bzw meine kontakte spielen lassen <3
Die Leitungen sind immer vorhanden, aber sie müssen erst freigeschaltet werden und das dauert ein paar Wochen. Bis dahin muss dann ein Surfstick her, oder du verzichtest ganz aufs Internet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Leitungen sind immer vorhanden, aber sie müssen erst freigeschaltet werden und das dauert ein paar Wochen. Bis dahin muss dann ein Surfstick her, oder du verzichtest ganz aufs Internet.
Da würde ich lieber verzichten..
--
NovocaineDie Leitungen sind immer vorhanden, aber sie müssen erst freigeschaltet werden und das dauert ein paar Wochen. Bis dahin muss dann ein Surfstick her, oder du verzichtest ganz aufs Internet.
das dauert nicht solange, wenn man kontakt zu den verantwortlichen hat ^_^
--
SupremacyDa würde ich lieber verzichten..
Geht schlecht, wenn man Unterlagen runterladen und ausdrucken muss.
BlackberryBlossomdas dauert nicht solange, wenn man kontakt zu den verantwortlichen hat ^_^
Ach, wer ist denn da verantwortlich?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Leitungen sind immer vorhanden, aber sie müssen erst freigeschaltet werden und das dauert ein paar Wochen. Bis dahin muss dann ein Surfstick her, oder du verzichtest ganz aufs Internet.
Bei wlechem Provider bist du?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineGeht schlecht, wenn man Unterlagen runterladen und ausdrucken muss.
Ach, wer ist denn da verantwortlich?
bei uns wärs ja wohl 1&1… als wir umgezogen sind, hieß es auch 4-6 Wochen Wartezeit…nur dass wir da halt wen kennen 🙂 sprich dann 3 Tage
--
dentarthurdentBei wlechem Provider bist du?
Frag mich lieber nach dem Begründer des Fiktionalismus. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGeht schlecht, wenn man Unterlagen runterladen und ausdrucken muss.
Muss ich nicht, würde mir als höchsten meine Statistik hier versauen.
--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.