Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
BlackberryBlossombei uns wärs ja wohl 1&1… als wir umgezogen sind, hieß es auch 4-6 Wochen Wartezeit…nur dass wir da halt wen kennen 🙂 sprich dann 3 Tage
Egal ob 1&1 oder vodafone, das geht über das Netz der Telekom soweit ich weiß, und wenn es da hapert, kann auch von 1&1 keiner was drehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineFrag mich lieber nach dem Begründer des Fiktionalismus. 😐
Bei welchem Begründer des Fiktionalismus bist du?
BlackberryBlossombei uns wärs ja wohl 1&1… als wir umgezogen sind, hieß es auch 4-6 Wochen Wartezeit…nur dass wir da halt wen kennen 🙂 sprich dann 3 Tage
Die warns bei uns auch… haben zweimal den Anschluss an die alte Addresse gelegt, wir habend rei Monate gewartet. Zum Glück gabs da den Marcel Davis noch net, sonst hätten wir den ganzen HAufen drei Monate durchfüttern dürfen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineEgal ob 1&1 oder vodafone, das geht über das Netz der Telekom soweit ich weiß, und wenn es da hapert, kann auch von 1&1 keiner was drehen.
dann hatten wir wohl einfach glück 🙂
--
SupremacyMuss ich nicht, würde mir als höchsten meine Statistik hier versauen.
Als ob die in irgendeiner Weise wichtig wäre. Sie zu erwähnen ist schon Zeitverschwendung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAls ob die in irgendeiner Weise wichtig wäre. Sie zu erwähnen ist schon Zeitverschwendung.
hm. agree.
--
dentarthurdentBei welchem Begründer des Fiktionalismus bist du?
Da gibt es glücklicher Weise nur einen: Nietzsche, allerdings ist mir Kants Empirismus lieber, der ist wenigsten durchführbar. Bei Ranke sollte man vorsichtig sein, er vernachlässigt die individuelle Verfälschung. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu bist doof =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDu bist doof =P
:lol::lol:
--
Supremacy weisst erschreckende Lücken auf, was die Geschichte des norwegischen Black Metals betrifft. *hrhr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistSupremacy weisst erschreckende Lücken auf, was die Geschichte des norwegischen Black Metals betrifft. *hrhr*
Nur weil ich versehentlich Varg Vikernes zum Selbstmörder gemacht hab.
Der damalige Sänger von Mayhem hatte sich halt erschossen und dessen Bandkollegen haben seine Schädelstücke aufgesammelt.
Und Varg Vikernes war maßgeblich an den Kirchenbränden in Norwegen beteiligt.
--
dentarthurdentDu bist doof =P
Nein, Student. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNein, Student. :haha:
Win!
--
SupremacyNur weil ich versehentlich Varg Vikernes zum Selbstmörder gemacht hab.
Der damalige Sänger von Mayhem hatte sich halt erschossen und dessen Bandkollegen haben seine Schädelstücke aufgesammelt.
Und deswegen saß er dann solange im Knast?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyNur weil ich versehentlich Varg Vikernes zum Selbstmörder gemacht hab.
Jetzt stimmts. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmVarg Vikernes saß auch wegen des Mordes an Euronymus, Waffenbesitz, Fluchtversuch und Beihilfe zum Mord.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.