Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Abend Shaddai 🙂
Highlights von metal-hammer.deCrangusAbend Shaddai 🙂
Hallo, gibts was neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyrael
und ja @ sarah <3
Hach.. ich verliebt mich grad voll in die :haha:
Und in Neige <3<3<3[quote=Shaddai;1793114]und wie läuft das abi?
Läuft.. Deutsch war einfach, Englisch durchwachsen..
Nächste Woche dann noch Mathe und Bio.Und bei dir alles im Lot?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiHallo, gibts was neues?
Naja, vielleicht komm ich aufs Summerbreeze^^
_Samira_Läuft.. Deutsch war einfach, Englisch durchwachsen..
jo, bin fertig, heute 30 km geradelt wegen Friseur, und jetzt kaputt vom Tanzen –> Extrem Couching
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusNaja, vielleicht komm ich aufs Summerbreeze^^
das wäre ja fett, da sind eh sehr viele hier, das gibt Party^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_
Hach.. ich verliebt mich grad voll in die :haha:
Und in Neige <3<3<3Läuft.. Deutsch war einfach, Englisch durchwachsen..
ich fand die live einfach so göttlich <3
#mit abstand beste band aufm paganfest
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaijo, bin fertig, heute 30 km geradelt wegen Friseur, und jetzt kaputt vom Tanzen –> Extrem Couching
Warum radelst du soweit für ’nen Friseur? oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaidas wäre ja fett, da sind eh sehr viele hier, das gibt Party^^
mit ganz viel AC/DC 😛
Ich könnte ja mitn Fahhrad von Berlin nach Dinkelsbühk fahren^^ Hab ja Ferien
Crangusmit ganz viel AC/DC 😛
:aah:
da bring ich lieber meine cds von den schlümpfen mit…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael:aah:
meine alten bravo hits kann ich dann auch mitnehmen und natürlich auch was von den prinzen^^
_Samira_Warum radelst du soweit für ’nen Friseur? oO
ist meine Freundin und saugut
Crangusmit ganz viel AC/DC 😛
CrangusIch könnte ja mitn Fahhrad von Berlin nach Dinkelsbühk fahren^^ Hab ja Ferien
hehe und der Plan mit dem Fahrrad ist geil, wollten wir auch schon machen, scheiterte immer an Urlaub
Nezyrael:aah:
also Immortal quasi^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]besser als AC/DC ^^
und nein das sind doch pandas @ shaddai^^
ausserdem waren die live cool
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai
hehe und der Plan mit dem Fahrrad ist geil, wollten wir auch schon machen, scheiterte immer an Urlaub
Ich glaub Berlin ist ein Stück weiter^^ Hab mal geguckt bei Google Maps. Man würde durch paar Naturpärke fahren von hier 🙂
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.