Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiist meine Freundin und saugut
Ah okay ^^
Ich müsst auch mal wieder 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deNezyraelbesser als AC/DC ^^
und nein das sind doch pandas @ shaddai^^
ausserdem waren die live cool
Ahab sind doch auch so eine Pandagruppe oder?^^
Edit: Nein doch nicht
Crangusmeine alten bravo hits kann ich dann auch mitnehmen und natürlich auch was von den prinzen^^
ährghhkotz, naja solang kei ABBA kommt
Nezyraelausserdem waren die live cool
1. Reihe Mitte, wa?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!_Samira_Ich müsst auch mal wieder 🙁
unten oder oben?
CrangusAhab sind doch auch so eine Pandagruppe oder?^^
lol
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiunten oder oben?
lol
:lol::lol:
Oben. Pony nachschneiden und färben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDarkwing
yeahhhhhhhhhh, gibts bald neue CD :horns::horns::horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiährghhkotz, naja solang kei ABBA kommt
1. Reihe Mitte, wa?
ja tatsächlich, und neben mir war son verrückter franzose (ich weiss, weisser schimmel, blabla) und hat die ganze zeit mit ner norwegenfahne vor meinem gesicht rumgefuchtelt^^
und nein crangus ich glaube nicht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_:lol::lol:
Oben. Pony nachschneiden und färben.
genau, das wars heute^^
Nezyraelja tatsächlich, und neben mir war son verrückter franzose (ich weiss, weisser schimmel, blabla) und hat die ganze zeit mit ner norwegenfahne vor meinem gesicht rumgefuchtelt^^
:haha: Franzosen machen so was eigentlich nicht…sehr merkwürdige Geschichte 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]nabend zusammen
Nezyrael
und nein crangus ich glaube nicht^^Jaja ich weiß ich hab gefailed^^
Mr_Burnsnabend zusammen
abend
Mr_Burnsnabend zusammen
sag erst wo du herkommst^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiyeahhhhhhhhhh, gibts bald neue CD :horns::horns::horns:
schön zu hören!
Warum erfahre ich sowas eigentlich immer so spät 😐Hesse natürlich
Mr_Burnsnabend zusammen
so sind wir, und das ist unser leben, was kann es schöneres geben, als ein onkel zu sein??!?!?
hi 🙂
und doch shaddai, tun sie wohl^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.