Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Mr_Burnsschön zu hören!
Warum erfahre ich sowas eigentlich immer so spät 😐naja erst in einem halben Jahr^^
Mr_BurnsHesse natürlich
Abend, der Herr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.denabend allerseits
--
LastResistancenabend allerseits
*schnuff, schnuff* jemand neues, aha *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]huhu lastresistance
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddainaja erst in einem halben Jahr^^
Aber schon länger angekündigt, ich hab über nen Monat Vorfreude verpasst 😈
@Nezy: Stimmt, besser Onkel als Vater^^
Shaddai*schnuff, schnuff* jemand neues, aha *wink*
beschnüffelst du ihn erstmal oder was? und wie riecht er? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, ich könnte mir jeden Tag das Lineup vom Summerbreeze angucken^^ Wenn das mit der Radtour und Summerbreeze klappt wäre das der perfeke Sommer 🙂
LastResistancenabend allerseits
Jemand neues – stelle er sich vor.. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr_BurnsAber schon länger angekündigt, ich hab über nen Monat Vorfreude verpasst 😈
warten wirs mal ab, ob sich das lohnt…
Nezyraelbeschnüffelst du ihn erstmal oder was? und wie riecht er? ^^
müsst man jetzt fragen, welchen Musikgeschmack er hat und dann kann doch erst der Geruch bestimmt werden
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusAch, ich könnte mir jeden Tag das Lineup vom Summerbreeze angucken^^ Wenn das mit der Radtour und Summerbreeze klappt wäre das der perfeke Sommer 🙂
fehlt bloss noch AC/DC^^^
gefält dir sonst auch noch was?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaifehlt bloss noch AC/DC^^^
gefält dir sonst auch noch was?Soll ich jetzt alle Bands aufzählen die mir aufn Breeze gefallen?^^
CrangusSoll ich jetzt alle Bands aufzählen die mir aufn Breeze gefallen?^^
ja^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusSoll ich jetzt alle Bands aufzählen die mir aufn Breeze gefallen?^^
Auf jeden!
Mach ich dann auch.
Hab ich zwar schon, trotzdem.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.