Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
verdammt, gerade die hälfte gehabt und weggeklickt^^
Highlights von metal-hammer.deCrangusverdammt, gerade die hälfte gehabt und weggeklickt^^
😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]asphyx
behemoth
cannibal corpse
dark tranquillity
apo. reiter
dream evil
ensiferum
hail of bullets
hypocrisy
insomnium
LDC
my dying bride
necrophagist
obituary
rage
sepultura
suffocation
swallow
triptykon
unleashedpaar bands müsste ich mir noch anhören^^
kann ich ja fast genauso unterschreiben^^ also fehlt für mich noch bisschen was an guten acts aber is en anfang^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkann ich ja fast genauso unterschreiben^^
🙂 du willst nur so cool sein wie ich^^
Crangus🙂 du willst nur so cool sein wie ich^^
glaub mir, ich will NIE sein wie du 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWenn noch Edgay kommen sterbe ich^^
Crangus
cannibal corpse
dark tranquillity
apo. reiter
hypocrisy
sepultura
suffocationpaar bands müsste ich mir noch anhören^^
/sign
Und..
The 69 Eyes,Korpiklaani, Leaves Eyes, Subway to Sally, Heaven shall Burn, Letzte Instanz, Equilibrium, Dying Fetus (gezwungen x( ),Eisregen,Fiddlers Green, We butter the bread with butter, Ahab, End of Green, Feuerschwanz,
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangus
asphyx
behemoth
cannibal corpse
dark tranquillity
apo. reiter <-- die verfolgen mich, ich werde gestalkt [COLOR=Yellow] dream evil ensiferum hail of bullets [COLOR=Yellow] hypocrisy insomnium LDC my dying bride [COLOR=Yellow]necrophagist obituary rage [COLOR=Yellow]sepultura suffocation swallow [COLOR=Yellow]triptykon [COLOR=Yellow]unleashed paar bands müsste ich mir noch anhören^^ die gelben auch, aber da fehlen noch die BM Bands^^--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Napalm Death sollte noch kommen
--
_Samira_/sign
Und..
The 69 Eyes,Korpiklaani, Leaves Eyes, Subway to Sally, Letzte Instanz, Equilibrium, ,Eisregen, We butter the bread with butter, , Feuerschwanz,
:aah:
aber ein <3 für fiddlers green
[quote=LastResistance;1793208]Napalm Death sollte noch kommen
nein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_/sign
Und..
Korpiklaani, Heaven shall Burn, Equilibrium, Dying Fetus (gezwungen x( ), Ahab
würde ich mir überlegen^^
Ich hoffe, dass ich die hälfte an Bands sehe, die ich mir vornehme…
Shaddaidie gelben auch, aber da fehlen noch die BM Bands^^
Ja Dark Funeral wäre ok 😛 Die anderen kenn ich nocht nicht ausreichend.
und guckt euch alle LDC an, die sind total unterschätzt!
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.