Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Nezyrael
:aah:
aber ein <3 für fiddlers green
:evil::evil:
[quote=Crangus;1793212]würde ich mir überlegen^^
Bei Korpiklaani entscheid ich mich aber erst nachdem ich sie aufm MF gesehen hab.. beim letzten Mal fand ich sie nämlich grottig.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deVic RattleheadDie Folge „201“, also die Fortsetzung. Sehr geil bisher und ja das mit der Drohung hab ich auch gelesen…lächerlich.. die Religion und deren meisten „Anhänger“ ist/sind und bleiben einfach rückständig!
Ah ok. Wo gibts die denn schon? Und das mit der Drohung ist der größte Witz überhaupt, vor Allem wenn man die folge halt überhaupt gesehen hat. Wie kommt man darauf da noch so zu reagieren? Wie kann mans denn so absolut null checken?
_Samira_:evil::evil:
😮
ich dachte du wolltest ardor verprügeln, nicht mich 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus1349
Annotation of an autopsy
children of bodom
eisregen
hsb
suicidal angels
watainwerde ich auch noch ansehen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyrael😮
ich dachte du wolltest ardor verprügeln, nicht mich 😐
Den prügel ich doch erst, wenn ich ’ne intolerante BM-lerin geworden bin 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinaber das cob headliner sind ist ja mal ne frechheit^^
_Samira_Den prügel ich doch erst, wenn ich ’ne intolerante BM-lerin geworden bin 😉
dann wirds aber zeit!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai
Annotation of an autopsystimmt die hab ich vergessen 😀
Naja bei ca 2std faht währs ne überlegung wert
--
Crangusaber das cob headliner sind ist ja mal ne frechheit^^
hab die noch nie gesehen, mal schaun
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Crangusaber das cob headliner sind ist ja mal ne frechheit^^
Warum? Die sind halt scheißbekannt und bestimmt nicht billig…
Shaddaihab die noch nie gesehen, mal schaun
jap, ist halt ne partyband könnte also lustig werden 🙂
LastResistanceNaja bei ca 2std faht währs ne überlegung wert
Überlegen????????????? Wozu????????????? is doch klar, hopp hopp…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr_BurnsWarum? Die sind halt scheißbekannt und bestimmt nicht billig…
sollen grottenmies sein als liveband, können nicht teuer sein^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisollen grottenmies sein als liveband, können nicht teuer sein^^
Ja:
http://www.youtube.com/watch?v=awbxWrD7Czoich muss das dann noch mit meinen eltern klären, dann kauf ich die tickets
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.